D
DR AKR
Guest
Warum spielt eigentlich David Villa nicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht gibt´s ja in der Halbzeit Werbung für die UBS![]()

Warum spielt eigentlich David Villa nicht?
beeindruckender auftritt der bayern. schweinsteiger einmal mehr der beste mann auf dem feld. was der in letzter zeit spielt, ist sowas von überragend.
Er war 2010 und 2011 schon der beste Schweinsteiger aller Zeiten. Was der dieses Jahr zeigt ist noch 2 Klassen stärker. Der profitiert so unfassbar von JM8 neben ihm.

Man hätte zwei mal auf Elfmeter für Bayern etscheiden müssen, aber auch beim Tor abpfeifen können. Dante hat sich für mich klar aufgestützt, vonwegen freundschaftlicher Tatscher. Bayern führen verdient, aber Barca ist auch sehr enttäuschend, hatte mehr erwartet.
Martinez ist ja mal richtig gut heute:unfassbar: Der räumt ja ma alles ab chapeu:daumen:
Man hätte zwei mal auf Elfmeter für Bayern etscheiden müssen, aber auch beim Tor abpfeifen können. Dante hat sich für mich klar aufgestützt, vonwegen freundschaftlicher Tatscher. Bayern führen verdient, aber Barca ist auch sehr enttäuschend, hatte mehr erwartet.

Bei Kassai sitzen die Karten aber locker.![]()

Das machen sie spätestens im rückspiel wieder gut, hoffe ich![]()
nicht