Übrige Spielethread

findest du? ich würde mich freuen wenn mind. ein halber bremer spieler soviel nach hinten und vorne arbeitet..der is nur am auf und ab rennen

Also wer im CL-Halbfinale gegen Barcelona nicht rennt, der hat aber den Beruf verfehlt oder? Da schwebt man doch von selbst über den Platz.
Ribery hat einige Bälle unnötig verloren, weil er dribbeln wollte und immer gleich gedoppelt wurde. Er muss direkter spielen, wenn er keinen Platz hat.

Zitat von Werder-Wü;2666510:
ich fand sie vor 5-6 jahren noch sympathischer ... nicht ... ich mochte sie noch nie :p aber wieso jetzt symphatischer als damals?!

Vielleicht weil ich alt geworden bin :D..Ne, keine Ahnung..mag viele Spieler, gibt für mich nicht mehr "die Hassfiguren" von früher. Hab auch persönlichen Bezug nach München, mag auch daran liegen.

Pause! Hochverdiente Pausenführung...Barca klammert sich verzweifelt am Ball fest und hat nicht eine einzige Chance. Aber noch nicht wirklich vom Hocker reißend das Spiel, sehr taktisch wie man so schön sagt, nur diesmal stimmt es wirklich :D

beeindruckender auftritt der bayern. schweinsteiger einmal mehr der beste mann auf dem feld. was der in letzter zeit spielt, ist sowas von überragend.

Back