Ribery bisher der Einzige, der richtig schlecht ist.
Spielt ja auch gegen den RAV schlechthin.
Man was verlieren die Xavis und Iniestas heute an Bälle.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ribery bisher der Einzige, der richtig schlecht ist.

Ich mach keinen Hehl daraus, dass ich sehr "parteiisch" bin und so ne Art "Fanbrille" aufhabe und für Bayern mitfiebere. Das war vor 5-6 Jahren noch anders, aber ich finde Bayern mittlerweile sogar sympathisch![]()
aber wieso jetzt symphatischer als damals?!findest du? ich würde mich freuen wenn mind. ein halber bremer spieler soviel nach hinten und vorne arbeitet..der is nur am auf und ab rennen

findest du? ich würde mich freuen wenn mind. ein halber bremer spieler soviel nach hinten und vorne arbeitet..der is nur am auf und ab rennen
Zitat von Werder-Wü;2666510:ich fand sie vor 5-6 jahren noch sympathischer ... nicht ... ich mochte sie noch nieaber wieso jetzt symphatischer als damals?!
..Ne, keine Ahnung..mag viele Spieler, gibt für mich nicht mehr "die Hassfiguren" von früher. Hab auch persönlichen Bezug nach München, mag auch daran liegen.Also wer im CL-Halbfinale gegen Barcelona nicht rennt, der hat aber den Beruf verfehlt oder? Da schwebt man doch von selbst über den Platz.
Ribery hat einige Bälle unnötig verloren, weil er dribbeln wollte und immer gleich gedoppelt wurde. Er muss direkter spielen, wenn er keinen Platz hat.
wer um abstieg spielt sollte auch über den platz schweben (= meine meinung =)
Also wer im CL-Halbfinale gegen Barcelona nicht rennt, der hat aber den Beruf verfehlt oder? Da schwebt man doch von selbst über den Platz.
Ribery hat einige Bälle unnötig verloren, weil er dribbeln wollte und immer gleich gedoppelt wurde. Er muss direkter spielen, wenn er keinen Platz hat.
Nicht nur im HF der CL, Fußball ist ja nun einmal kein Schach

Marcel Reif - Kommentarverbot![]()

Marcel Reif - Kommentarverbot![]()

:dafür:
Schlimmer gehts echt kaum. Man muss immer befürchten, dass ihm einer ab geht.![]()

nöö die Realität holt mich am Samstag schon früh genug wieder ein![]()