Übrige Spielethread

Es sind einfach diese wunderbaren Momente etwas tolles erreicht zu haben die ich bei uns so vermisse.
Egal ob der VFB nichts holen würde in der EL aber sie haben es wenigstens geschafft dort hinzukommen.

Das gehört aber nun mal dazu, wenn man halt nicht gerade Bayernfan ist! Wobei ich mir nicht sicher bin ob die sowas überhaupt empfinden können. Und sieh es doch mal so, wenn wir dann mal wirklich wieder international spielen (und ja, daran glaube ich), dann wird dieser Moment einfach um so schöner sein! Wenn ich hier oft so durchlese, ist ja schon eine gewissen Erwartunghaltung entstanden,das International spielen ja fast Pflicht ist. Vielleicht tut uns Fans diese Zeit auch mal ganz gut um zu merken das es nichts alltägliches sondern eben doch was Besonderes ist!

Das gehört aber nun mal dazu, wenn man halt nicht gerade Bayernfan ist! Wobei ich mir nicht sicher bin ob die sowas überhaupt empfinden können. Und sieh es doch mal so, wenn wir dann mal wirklich wieder international spielen (und ja, daran glaube ich), dann wird dieser Moment einfach um so schöner sein! Wenn ich hier oft so durchlese, ist ja schon eine gewissen Erwartunghaltung entstanden,das International spielen ja fast Pflicht ist. Vielleicht tut uns Fans diese Zeit auch mal ganz gut um zu merken das es nichts alltägliches sondern eben doch was Besonderes ist!

:tnx:

Wie oft durften gerade wir Werder-Fans solche Momente erleben. Daraus darf man leider keine Selbstverständlichkeit ableiten! ;)

Ich bin auch davon überzeugt das wir eines Tages wieder international spielen werden, da stimme ich dir zu aber mal ehrlich, die Erwartungshaltung kann ja nicht der Klassenerhalt sein.
Ich finde übrigens nicht das unsere Fans eine so große Erwartungshaltung haben bzw. hatten.
Mir geht es eh nur noch um den Klassenerhalt, sollte der nicht erreicht werden bricht denke ich nicht nur für mich eine Welt zusammen.

Es geht nicht um einen Vergleich mit den erfolgreichen Zeiten, sondern um das generelle Auftreten der Schaaf-Truppe.

siehe Ilic04!

Ich denke schon das es sich so leichter lebt! Seit ich bei Werder bin, habe ich es gerade ein mal erlebt das wir besser als Platz 8 waren! Das ist das 2te Mal Abstiegskampf innerhalb von 5 Saisons! Und da sind meine Ansprüche mit Sicherheit geringer als von denjenigen die die heißen CL Nächte miterlebt haben! Meine CL Nächte waren nämlich eher mau und von Enttäuschungen geprägt!

Meine CL Nächte waren nämlich eher mau und von Enttäuschungen geprägt!

Aber wir waren wenigstens dabei!
Und das ist alles was zählt!
Ich hatte in den ganzen CL Jahren nie die Erwartungshaltung das wir weit kommen oder gar irgendwas gewinnen.
Der Weg ist das Ziel.
Wir haben zu der Zeit wenigstens Fussball gespielt.
Heute kann man das nicht mehr Fussball nennen, das ist nur noch von Krampf und Glück geprägt.

siehe Ilic04!

Ich denke schon das es sich so leichter lebt! Seit ich bei Werder bin, habe ich es gerade ein mal erlebt das wir besser als Platz 8 waren! Das ist das 2te Mal Abstiegskampf innerhalb von 5 Saisons! Und da sind meine Ansprüche mit Sicherheit geringer als von denjenigen die die heißen CL Nächte miterlebt haben! Meine CL Nächte waren nämlich eher mau und von Enttäuschungen geprägt!

Mein Anspruch ist nicht Erfolg, sondern daß das Trainer + Team sich ordentlich präsentiert, weniger die Platzierung.

Aber wir waren wenigstens dabei!
Und das ist alles was zählt!
Ich hatte in den ganzen CL Jahren nie die Erwartungshaltung das wir weit kommen oder gar irgendwas gewinnen.
Der Weg ist das Ziel.
Wir haben zu der Zeit wenigstens Fussball gespielt.
Heute kann man das nicht mehr Fussball nennen, das ist nur noch von Krampf und Glück geprägt.

Das nennst du allen ernstes Fußball, was wir in unserer letzten CL Saison gespielt haben:eek:

Sag doch nicht sowas. Die Nacht, in der der Schwede uns in die CL geballert hat, reicht bei dir doch sicher für zwei Leben. :bier:

Oh stimmt das war geil und dann durfte ich dem Barkeeper in Finnland erklären das das für uns eigentlich normal ist, so ein beklopptes Spiel! Aber irgendwie wird das von dem Geburtstagspiel überlagert wo wir sowas von Chancenlos gegen Tottenham waren!:roll:

siehe Ilic04!

Tja, und ich hab schon die allererste Meisterschaft auf der Tribüne miterlebt, so ein alter Sack bin ich schon. Ich hab also auch die ganz ganz schrecklichen 70er-Jahre und den ersten Abstieg miterlebt, und trotzdem machen die derzeitige Situation und die lethargische Reaktion der Verantwortlichen mich total fertig. Wir das Kaninchen vor der Schlange gucken die zu, wie wir in den Abgrund torkeln, und diesmal kommt die Mannschaft nicht nach einem Jahr zurück, das muss sich niemand einbilden.

Back