F
Fliegenfänger
Guest
20? Dann möchte ich auch eine

@Peggy
Ja
:daumen: :cool:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

:daumen: :cool:
Tut mir leid, aber ich kann Sammer einfach nicht sehen![]()
Bemerkenswerte Aussagen über Uli Hoeneß gerade...! :unfassbar::unfassbar::unfassbar:
Das ist Sammer? :unfassbar::unfassbar::unfassbar:
Ich dachte es wäre Kojak...

Bemerkenswerte Aussagen über Uli Hoeneß gerade...! :unfassbar::unfassbar::unfassbar:

nee nee da fehlte doch der Lolli![]()

Sammer hat gerade berichtet, dass Heoneß sich wohl mit Watzke trifft bzgl. der Verhältnisse in der Bundesliga. Ziel ist wohl, dass Niveau der anderen Mannschften wieder näher an die beiden zu bringen.
Sammer sagte, er hat da wohl ganz gute und logische Ideen, nur solange er (Sammer) noch bei Bayern ist, spricht er sich nicht dafür aus. Er ist da knallerharter Egoist und will alles gewinnen.
Hmm, aber sowas hätte ich vom Hoeneß nie gedacht!
ich hätte den Ton wohl doch nicht ausmachen sollen!Sammer hat gerade berichtet, dass Heoneß sich wohl mit Watzke trifft bzgl. der Verhältnisse in der Bundesliga. Ziel ist wohl, dass Niveau der anderen Mannschften wieder näher an die beiden zu bringen.
Sammer sagte, er hat da wohl ganz gute und logische Ideen, nur solange er (Sammer) noch bei Bayern ist, spricht er sich nicht dafür aus. Er ist da knallerharter Egoist und will alles gewinnen.
Sammer hat gerade berichtet, dass Heoneß sich wohl mit Watzke trifft bzgl. der Verhältnisse in der Bundesliga. Ziel ist wohl, dass Niveau der anderen Mannschften wieder näher an die beiden zu bringen.
Wie soll das denn funktionieren? Den Ligarivalen nicht mehr die besten Spieler wegkaufen?
Sorry, aber damit kann ich gar nix anfangen. Das Thema ist ja nicht erst jetzt durch Sammer hochgekommen, sondern die Aussage ist ja schon von gestern. Und Watzke hat da auch richtig reagiert. Er sagte nämlich, dass man sowas wenn, dann erstmal intern hinter geschlossenen Türen klären sollte.
So kommt es einfach wie gönnerhaftes Großkotztum daher. Man muss nicht jeden Gedanken ausplaudern, um sich zum Samariter hochzuschwingen. Und wie Sammer schon sagte. Es zählen nur Erfolge für Bayern udn Sammer will die nächsten 10-15 Jahre jeden Titel holen und pfeifft auf starke Konkurrenz.
Sammer will alles gewinnen ja... Er sagte ganz klar, dass er da Egoist ist und er hat ja auch betont, dass er nicht der gleichen Meinung von Hoeneß ist.
Sammer wollte nicht verraten, welche Ideen Heoneß hat... Er wolle man sich mit Watzke treffen. Ich kann mir das gerade auch schwer vorstellen, finde nur generell seinen Wunschgedanken sehr gut, dass er auch an die anderen Bundesliga-Teams denkt und KEINE spanischen Verhältnisse will.