Bremen
Moderator
Jetzt hab ich richtig bock auf Bayern Barca...zumindest eins von beiden Spielen hat gefällist das beste Spiel aller Zeiten zu werden.
Jo, aber nichts selten werden Spiele mit den größten Vorschußlorbeeren Langweiler.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt hab ich richtig bock auf Bayern Barca...zumindest eins von beiden Spielen hat gefällist das beste Spiel aller Zeiten zu werden.
Naldo spricht schon vom wichtigen Spiel am Samstag
Der soll mal schön scheiße spielen. :O

er ist doch dann ey nicht mehr Trainer![]()
Sollten wir nächtes Jahr wieder in der 1. Runde scheitern, müsste TS den nächsten Rekord aufgestellt haben.

Jo, aber nichts selten werden Spiele mit den größten Vorschußlorbeeren Langweiler.
Ich glaube Gerd Gottlob sprach vorhin vom 01. Juni und vom letzten Spiel von JH.Du stellst fragen! Ich bekomme immer erst mit das die nächste Runde ansteht, wenn sie es irgendwie im TV erwähnen:cool:
Das sollte zu schaffen sein![]()

08. Mai 2004 :cool:

Hör auf mir Hoffnungen zu machen...

Das kann ich mir bei jedem Spiel vorstellen, aber bei dem nicht. Ich glaub die sind nicht in der Lage gleichzeitig öde zu spielen...
Ich glaube Gerd Gottlob sprach vorhin vom 01. Juni und vom letzten Spiel von JH.

doch ich glaube tatsächlich das TS nach der Saison den Hut nimmt![]()

doch ich glaube tatsächlich das TS nach der Saison den Hut nimmt![]()
Ja, um seinen Kopf vor den sommerlichen Sonnenstrahlen zu schützen.![]()

Wäre auch angebracht... hoffentlich spielen wir dann noch 1. Liga.
Ja, um seinen Kopf vor den sommerlichen Sonnenstrahlen im Urlaub zu schützen.![]()

Wenn nicht, bekomme ich dann eine deiner 20 Dauerkarten:bier: