G
gelöscht
Guest
geile Scheiße:applaus::applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch gegen 9 kann man es sich selbst schwer machen, s. Werder - Hertha letzte Saison

Sagte ich es nicht?![]()
Hm, ich bin Wessi, aber mag deswegen nicht automatisch Bayern, HSV, Köln...

ich glaube das man das schwer vergleichen kann! Ossi sein, ist dann doch was anderes als Wessi sein![]()

jaa du Guru:daumen:
Mag sein, aber ich würde es besser finden, wenn dieses Ossi-Wessi-Denken in den Köpfen der Menschen nicht mehr vorhanden wäre, schließlich ist die Wiedervereinigung mehr als 20 Jahre her.
![]()
das bezieht sich ja nicht aufs Zwischenmenschliche, also bei mir nicht! Aber man hat halt zum Osten eine besondere Verbundenheit! Weil man halt eben doch lange genug, die von der anderen Seite war!

Rehmer du D....schwätzer

Der Trainer ist ja Wucht in Tüten:daumen:Wäre cool, ein Nordderby mehr, in der Buli gab es Werder - Braunschweig zuletzt 84/85.

Damit kann Braunschweig am Wochenende aufsteigen.Dafür muss ein Sieg her und gleichzeitig dürfen Lautern und Köln nicht dreifach punkten.
Damit liebäugeln wir hier ja schon eine Weile! Wäre mal wieder ein nahes Auswärtsspiel und ein Stadion was man noch nicht kennt
Nun darf uns Werder nur keinen Strich durch die Rechnung machen![]()

Nächstes Jahr gibts vllt. Nordderbys bei St.Pauli oder Osnabrück![]()

Damit liebäugeln wir hier ja schon eine Weile! Wäre mal wieder ein nahes Auswärtsspiel und ein Stadion was man noch nicht kennt![]()