Am letztem Spieltag spielt Augsburg übrigens zuhause gegen Fürth.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was genau ist daran peinlich? es ist frustrierend, aber wofür soll ich mich jetzt genau schämen? und was hat das überhaupt mit dem thema zu tun?
Am letztem Spieltag spielt Augsburg übrigens zuhause gegen Fürth.
Wir haben noch Heimspiele gegen WOB, Hoffenheim und Frankfurt. Wenn wir da nicht die Relegation/den Abstieg vermeiden, dann sind wir selbst Schuld.
Wir haben noch Heimspiele gegen WOB, Hoffenheim und Frankfurt. Wenn wir da nicht die Relegation/den Abstieg vermeiden, dann sind wir selbst Schuld.

Deswegen bange ich jetzt auch nicht, was Augsburg macht oder Hoffenheim.Wir haben es in der eigenen Hand.
Aber wenn man sieht wie die Mannschaft spielt ist es gerade schlimm es in der eigenen Hand zu haben.
Aber wenn man sieht wie die Mannschaft spielt ist es gerade schlimm es in der eigenen Hand zu haben.
Das Werder scheibar schlechteren oder genau so schlechten Fußball spielt wie die letzten 3 und nur dank de Brunye überhaupt da steht wo sie jetzt sind.Und ich schäme mich dafür mit einem Kader der 3 mal soviel kostet wie der von Ausgburg 2 mal gegen die zu verlieren.
Spätestens nach dieser Augsburger Leistung kann einem mulmig werden!5 Punkte noch...das wird richtig richtig eng. Augsburg im Aufwind, Hoffenheim hat sich auch stabilisiert. :unfassbar:
das Einzige, was an dem Spiel in Augsburg nicht stimmte, war das Ergebnis. 6:0 hätte es mindestens sein müssen.
Das wird noch eng für WERDER!!
Bei mir schrillen jetzt allen Ernstes alle Alarmglocken!!!
Ich mag mir gar nicht ausmalen,wenn wir gegen Hoffenheim verlieren sollten.
Es gibt immer noch Leute, die Alarmglocken nicht kennen!!
Gegen WOB werden wir nicht gewinnen; auswärts sind die ganz gut
Leverkusen können wir abhaken
Gegen Hopp müssen 3 P her
Gegen Frankfurt 1 oder 3 P, je nachdem wieviel Lust Frankfurt noch hat
In Nürnberg geht es um die goldene Ananas
4 oder 5 P holen wir noch, mehr wird es nicht befürchte ich.
So viele braucht Werder nie im Leben. Dafür sind Düsseldorf und Hoffenheim zu schwach, als dass sie den Rückstand noch aufholen würden. Wenn Werder gegen Hoffenheim nicht verliert, dann ist der Drops gelutscht. 100%!