Unser Abstieg rückt näher...
Verdient hätten wir es.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unser Abstieg rückt näher...
Wenn ich Augsburgs Fußball ansehe gönnen ich es ihnen mehr als Düsseldorf oder uns selber.Das ist eine Mannschaft die wenigstens kämpft !!! Können sich 75% unseres GANZEN Kaders ein Beispiel dran nehmen.
Verdient hätten wir es.
Verdient hätten wir es.
Verdient hätten wir es.
Was für ein Blödsinn. Wenn's nach 34 Spieltagen für eine bessere Platzierung reicht, muss auch nicht von verdient/unverdient gesprochen werden.
unsinn. am einsatz und kampf mangelt es bei der aktuellen bremer mannschaft überhaupt nicht. gibt kaum eine mannschaft, die mehr kilometer pro spiel zurücklegt. das ist das geringste problem.
Also eine Laufleistung sagt nicht besonders viel aus.Ich kann z.B. auch nur mit dem Gegner mit laufen aber dann kommt er trotzdem zum Schuss.Wer es schafft mit einem solchem Kader so schlecht zu spielen hat es auch verdient abzusteigen.
Ich glaube in dieser Form würde Augsburg auch die Relegation schaffen, zumindest gegen Köln.
Hat Dortmund es diese Saison verdient in der CL zu spielen, nachdem sie letztes Jahr so blamabel ausgeschieden waren?
In der CL auszuscheiden oder in der Bundesliga abzusteigen ist mal wwas ganz anderes.
Augsburg ja, Bremen nicht.
)Ich kann auch 15 Km um Kreis rennenAlso eine Laufleistung sagt nicht besonders viel aus.Ich kann z.B. auch nur mit dem Gegner mit laufen aber dann kommt er trotzdem zum Schuss.
klar sagt die laufleistung was aus. genauso wie die anzahl gewonnener zweikämpfe. zudem muss man sich ein spiel eigentlich nur ansehen um festzustellen, ob eine mannschaft engagiert ist. und das ist bremen so gut wie immer. wer das als fehler feststellt, der ist nicht sonderlich gut im analysieren.
wer am ende unter den letzten dreien steht, hat es verdient abzusteigen. der rest hat es verdient in der liga zu bleiben. alles andere ist für mich trotziges geschwafel.
Und gegen Fürth es nicht auf die Reihe gekriegt zu haben ohne Elfmeter zu gewinnen.Das finde ich schon fast peinlich als Werder Fan.Wie schön das wir gegen Augsburg verloren haben und noch gegen Hoffenheim spielenUnd gegen Fürth es nicht auf die Reihe gekriegt zu haben ohne Elfmeter zu gewinnen.Das finde ich schon fast peinlich als Werder Fan.