Übrige Spielethread

Wenn ich Augsburgs Fußball ansehe gönnen ich es ihnen mehr als Düsseldorf oder uns selber.Das ist eine Mannschaft die wenigstens kämpft !!! Können sich 75% unseres GANZEN Kaders ein Beispiel dran nehmen.

unsinn. am einsatz und kampf mangelt es bei der aktuellen bremer mannschaft überhaupt nicht. gibt kaum eine mannschaft, die mehr kilometer pro spiel zurücklegt. das ist das geringste problem.

Stand jetzt sollte gegen Wolfsburg daheim tunlichst gewonnen werden... Hab insgeheim schon mit einem Augsburger Sieg gegen in der RR keinesfalls überragende Frankfurter gerechnet und wenn nicht noch ein Wunder geschieht, setzt die Puppenkiste uns und Düsseldorf ganz schön unter Druck.

5 Punkte noch...das wird richtig richtig eng. Augsburg im Aufwind, Hoffenheim hat sich auch stabilisiert. :unfassbar:

In der CL auszuscheiden oder in der Bundesliga abzusteigen ist mal wwas ganz anderes.

Ist beides Fußball. Dortmund hat letztes Jahr genug Punkte für eine weitere CL-Teilnahme geholt. Und wenn wir am Ende 15. sind, haben wir genug Punkte für den Klassenerhalt geholt. Verstehe das Gerede nicht.

Ist ja nicht so, dass wir einen Schiri bestochen hätten, dass wir noch von einem Vorsprung gegen Augsburg zehren können.

Ich kann auch 15 Km um Kreis rennen ;) Also eine Laufleistung sagt nicht besonders viel aus.Ich kann z.B. auch nur mit dem Gegner mit laufen aber dann kommt er trotzdem zum Schuss.

klar sagt die laufleistung was aus. genauso wie die anzahl gewonnener zweikämpfe. zudem muss man sich ein spiel eigentlich nur ansehen um festzustellen, ob eine mannschaft engagiert ist. und das ist bremen so gut wie immer. wer das als fehler feststellt, der ist nicht sonderlich gut im analysieren.
wer am ende unter den letzten dreien steht, hat es verdient abzusteigen. der rest hat es verdient in der liga zu bleiben. alles andere ist für mich trotziges geschwafel.

klar sagt die laufleistung was aus. genauso wie die anzahl gewonnener zweikämpfe. zudem muss man sich ein spiel eigentlich nur ansehen um festzustellen, ob eine mannschaft engagiert ist. und das ist bremen so gut wie immer. wer das als fehler feststellt, der ist nicht sonderlich gut im analysieren.
wer am ende unter den letzten dreien steht, hat es verdient abzusteigen. der rest hat es verdient in der liga zu bleiben. alles andere ist für mich trotziges geschwafel.

Wie schön das wir gegen Augsburg verloren haben und noch gegen Hoffenheim spielen :) Und gegen Fürth es nicht auf die Reihe gekriegt zu haben ohne Elfmeter zu gewinnen.Das finde ich schon fast peinlich als Werder Fan.

Back