Übrige Spielethread

Noch ist das Spiel nicht vorbei... Werder lag die letzten beiden Spieltage auch schon zurück und direkten Konkurrenzen (Augsburg, Düsseldorf, Hoffe etc.) haben zeitgleich geführt. Und am Ende hat niemand nen Punkt verloren/gutgemacht. Ein Spiel dauert immer 90 min.

Tja immer wenn man auf andere hofft kommt das Gegenteil heraus. Nun ist die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aber ma lso richtig am Dampfen. Hoffe und Augsburg im Aufwind und Werder im freien Fall. Selbst der direkte Abstieg ist nicht unmöglich. Relegation ist aber wohl gebucht.

Tja immer wenn man auf andere hofft kommt das Gegenteil heraus. Nun ist die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aber ma lso richtig am Dampfen. Hoffe und Augsburg im Aufwind und Werder im freien Fall. Selbst der direkte Abstieg ist nicht unmöglich. Relegation ist aber wohl gebucht.

Naaaaaja, also die letzten beiden Spieltage hat es zwischenzeitlich deutlich schlechter ausgesehen... (wie es dann am Ende ausgegangen ist). Ich erinnere an Augsburg und Düsseldorf letzten Spieltag. Augsburg hätte heute auch schon 3:0 führen "müssen".

Aber wie du schon sagst, Augsburg ist richtig im Aufwind. Und das auch noch verdient. Die spielen wirklich gut und die Spiele gegen Werder waren schon ein angemessener Kräftevergleich.

irgendwie hab ich ja noch die Hoffnung, dass gegen Hoppenheim Wiese im Tor steht und er aus Frust gegen seinen Arbeitgeber 3 Eigentore macht :ugly:

Back