Übrige Spielethread

So. Das werden 3 Punkte für die schönste Stadt im Süden Deutschlands. :) Darauf ein Zäpfle. :applaus:

ach wie süß, die Freiburger singen "Nie mehr 2te Liga"

Das wäre zu schön. Aber da fehlt selbst mir als Optimist der Glaube. Allein nächste Saison wird's schwer. Sollte der SC wirklich europäisch spielen sogar richtig schwer, da Doppelbelastung und viele Spieler, die nicht mehr da sind.

Bin aber gespannt, wer da vielleicht so kommt im Sommer. Stürmer braucht es auf jeden Fall. Und gerne noch jemand besseres als Hanke.

Leverkusen ist für mich das Synonym zu ordentlichem, klinisch sauberem Fußball.
Seit ich Fußballfan bin, spielen die immer "ganz nett", aber wenn's drauf ankommt, geht ihnen die Düse.
In der CL landen sie in Topf 4 und werden im Gegensatz zum BVB mit ihrem braven Spielchen ihre Hammergruppe nicht durchstehen, und dann stehen sie ein weiteres Jahr ohne irgendetwas Nennenswertes da.
Fan dieses langweiligen Vereins zu sein, wäre mir echt zu blöd.
Apropos langweilig, auf irgendeiner Website habe ich letztens eine Umfrage gesehen, in der man zu ausgewählten Ländern alle entsprechenden Vereine angeben sollte, die man kennt. Bayern und Dortmund hatten über 90%, Werder immerhin noch 50 oder 60, und Leverkusen war bei 32. Noch Fragen? :bier:

und der olle ter stegen hampelt da wieder rum..
gönn ich ihm, irgendwie ist der sehr arrogant, dafür das er in jedem 2.Spiel nen dicken Patzer bringt..

Back