K
Kurt Cobain
Guest
und natürlich war der Zottelschwede dran beteiligt![]()
Und zur Abwechslung war es kein Abseits.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und natürlich war der Zottelschwede dran beteiligt![]()

Wo bekommt man denn eine 9er Quote? Das ist aber wenig. Ich hätte 12-15 erwartet.9.
Und Ibra ist da. Da konnte ich nicht wiederstehen.![]()

Wo bekommt man denn eine 9er Quote? Das ist aber wenig. Ich hätte 12-15 erwartet.
Trotzdem viel Erfolg![]()

Ich verstehe nicht, wieso so viele Fans noch immer an diesen Unsinn glaubenZitat von [SVW]Andi;2645797:Jetzt ist übrigens gerade eine Situation, wo man sieht, wie schwachsinnig die Aussage "Auswärtstore zählen doppelt" ist. Demnach würde es bei Barca nun 4-4 stehen, da Barca zwei Auswärtstore hat und Paris eins bei zwei geschossenen Heimtoren.

Ich verstehe nicht, wieso so viele Fans noch immer an diesen Unsinn glauben![]()

Ich verstehe nicht, wieso so viele Fans noch immer an diesen Unsinn glauben![]()
Mich hat gestern ernthaft jemand gefragt, wieso ich mich denn freue, Dortmund hätte doch nur 3 geschossen, und Malaga 4, weil die schließlich doppelt zählen![]()

Mich hat gestern ernthaft jemand gefragt, wieso ich mich denn freue, Dortmund hätte doch nur 3 geschossen, und Malaga 4, weil die schließlich doppelt zählen![]()

Zitat von [SVW]Andi;2645797:Jetzt ist übrigens gerade eine Situation, wo man sieht, wie schwachsinnig die Aussage "Auswärtstore zählen doppelt" ist. Demnach würde es bei Barca nun 4-4 stehen, da Barca zwei Auswärtstore hat und Paris eins bei zwei geschossenen Heimtoren.