G
gelöscht
Guest
Bäääh,ich schalt aus.Kein Bock den ollen Gidsol jubeln zu sehen.
ich kannte den bis eben noch gar nicht, aber schon beim Jubel zum 2-0 hat der mich angepisst!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bäääh,ich schalt aus.Kein Bock den ollen Gidsol jubeln zu sehen.
ich kannte den bis eben noch gar nicht, aber schon beim Jubel zum 2-0 hat der mich angepisst!

Aber Vorurteile hast du nicht oder?![]()

Wieso stand Casteels eigentlich im Tor?
Verletzung von Gomez?!Wieso stand Casteels eigentlich im Tor?
Hopp nur noch ein Punkt hinter Augsburg und die spielen morgen in Dortmund:unfassbar:
Hopp nur noch ein Punkt hinter Augsburg und die spielen morgen in Dortmund:unfassbar:
Ich hoffe, dass Dortmund vor dem unglaublich wichtigen Rückspiel gegen Malaga nicht auch mal Götze, Reus und Lewa schont. Die haben nämlich keine zweite Reihe wie die Bayern. Dann traue ich Augsburg sogar was zu. Bei den vielen angeschlagenen Spielern und dem Massaker in Stuttgart wäre es nicht verwunderlich wenn Klopp dieses Spiel mit ner B-Elf angeht.
Hast du das Spiel überhaupt gesehen?Verletzung von Gomez?!

Ich hoffe, dass Dortmund vor dem unglaublich wichtigen Rückspiel gegen Malaga nicht auch mal Götze, Reus und Lewa schont. Die haben nämlich keine zweite Reihe wie die Bayern. Dann traue ich Augsburg sogar was zu. Bei den vielen angeschlagenen Spielern und dem Massaker in Stuttgart wäre es nicht verwunderlich wenn Klopp dieses Spiel mit ner B-Elf angeht.

Würde ich an deren Stelle definitiv machen. Allein schon, um ein Zeichen zu setzen gegen so ein Abgeschlachte wie in Stuttgart letzte Woche.

Ich war bis vorhin erst meinen kleinen Neffen besuchen und als ich dann daheim einschalten wollte erzählte mir Sky was von Senderliste aktualisieren! Jo irgendwann hat mir das zu lange gedauert und da musste ich erstmal den Receiver neu starten, so das ich nur einen Teil der 2ten Hälfte gesehen habe![]()
aber wie sagt Laberdia so schön, die Dortmunder stehen nicht unter Artenschutz!![]()

Wann spielen wir denn gegen Dresden?![]()