Übrige Spielethread

Hopp nur noch ein Punkt hinter Augsburg und die spielen morgen in Dortmund:unfassbar:

Ich hoffe, dass Dortmund vor dem unglaublich wichtigen Rückspiel gegen Malaga nicht auch mal Götze, Reus und Lewa schont. Die haben nämlich keine zweite Reihe wie die Bayern. Dann traue ich Augsburg sogar was zu. Bei den vielen angeschlagenen Spielern und dem Massaker in Stuttgart wäre es nicht verwunderlich wenn Klopp dieses Spiel mit ner B-Elf angeht.

Ich hoffe, dass Dortmund vor dem unglaublich wichtigen Rückspiel gegen Malaga nicht auch mal Götze, Reus und Lewa schont. Die haben nämlich keine zweite Reihe wie die Bayern. Dann traue ich Augsburg sogar was zu. Bei den vielen angeschlagenen Spielern und dem Massaker in Stuttgart wäre es nicht verwunderlich wenn Klopp dieses Spiel mit ner B-Elf angeht.

Könnte sein, aber das blüht Hoffe gegen Dortmund ja dann auch (sollte Dortmund weiterkommen in der CL).

:tnx:

Würde ich an deren Stelle definitiv machen. Allein schon, um ein Zeichen zu setzen gegen so ein Abgeschlachte wie in Stuttgart letzte Woche.

Ich war bis vorhin erst meinen kleinen Neffen besuchen und als ich dann daheim einschalten wollte erzählte mir Sky was von Senderliste aktualisieren! Jo irgendwann hat mir das zu lange gedauert und da musste ich erstmal den Receiver neu starten, so das ich nur einen Teil der 2ten Hälfte gesehen habe:wink:

:daumen:

Damit könnte Wiese nächste Woche schon wieder auf der Bank sitzen...

Ich glaube nicht, dass Götze und Reus gleichzeitig geschont werden. Es sei denn, einer von denen fällt ohnehin aus!

Auch mit dem Ersatz sollte Dortmund, zumal zuhause, Augsburg locker schlagen können!

Back