Lionel Lambertz klingt gut.
ja geil

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

![]()
Die Fortunen-Fans haben sich damals auch nicht "mit Ruhm bekleckert"!![]()
Der Satz an und für sich ist schon falsch! Weil die Erfahrung nicht auf Düsseldorfern mit Bengalos beruht!
Diese Herleitung war schon mal ziemlich unnötig!
trotzdem hatte die Benagalogeschichte bei dem Spiel einfach mal nichts mit den Düsseldorfern zu tun und ist daher sachlich falsch!
Wenn ihr von dem Relegationsspiel gegen Hertha sprecht dann haben die Düsseldorfer Fans später auch noch gezündelt.
Hab ich vorhin erst noch in dieser Ultra-Doku gesehen.

trotzdem hatte die Benagalogeschichte bei dem Spiel einfach mal nichts mit den Düsseldorfern zu tun und ist daher sachlich falsch!
Naja, der Satz ist eigentlich nicht falsch... Mit Düsseldorf hat er ja vermutlich nur den Ort des Geschehens gemeint und nicht den Verein bzw. die Fans. Es war ja nunmal in Düsseldorf.
...aber mit Düsseldorf, weil das Spiel dort stattgefunden hat, Peggy!

damit hatte aber Stark ja nichts mehr zu tun
Das womit Stark zu kämpfen hatte waren die Ausschreitungen der Herthaner!
damit hatte aber Stark ja nichts mehr zu tun
Das womit Stark zu kämpfen hatte waren die Ausschreitungen der Herthaner!

Wenn ich den Weis sehe, krieg ich Aggressionen. Ich muss ausschalten, sonst zerleg ich hier gleich was.
Meine Fresse was kotzt mich dieser Verein an![]()
:zweifeln:Versteh ich jetzt nicht so ganz, aber egal.
Wenn wir gegen DD einen guten Tag erwischen könnten wir fast sogar gewinnen aber die Ansprüche habe ich nicht mehr.

...und dem erzwungenen Spielabbruch durch die Düsseldrfer, ohne den es gar nicht zu Auschreitungen der Herthaner gekmmen wäre!!![]()
Jetzt haust du die Geschichte aber gewaltig durcheinander! Die Pyroschmeißaktionen von den Hertha Fans, war mit Sicherheit nicht NACH dem Abbruch, sondern eine ganze Weile vorher!
Ach, Du meinst die Fans? Pardon! :kiss:
Ich dachte an die Szenarien in den Katakomben mit Kobiashvili und Co! :grinsen: