Übrige Spielethread

aus Sicht von Werder wäre es das Beste wenn die Hoffenheimer verlieren!! was interessiert uns ob wir 14 oder 15 werden? Hoffenheim/ Augsburg dürfen uns NICHT überholen, Fortuna darf das! :roll:

Ja hast auch wieder Recht. Zumal Werder noch gegen Hoffenheim spielt... könnte also noch zu einem echten 6 Punkte-Spiel werden (vorausgesetzt Hoffenheim gewinnt heute). Sollte Hoffenheim heute nicht punkten, sind sie wohl nicht mehr in der Lage Werder einzuholen.

Was eigentlich mit Leuten wie Sahilovic und Firminho? Könnt ihr euch die Jungs bei Werder vorstellen? (sollte Hoffe absteigen)

Firminho auf jeden Fall! :tnx: :daumen:

Salihovic? An guten Tagen klasse, zuletzt eher absteigende Tendenz! Würde also zu Werder passen! :D
Er gilt aber als schwieriger Charakter. Excellenter Freistoßschütze, aber mMn zu langsam. Von dem würde ich eher Abstand nehmen! :(

Fände ich ganz interessant in Sachen Kreativität, die ich zur Zeit bei Werder vermisse. Aber wahrscheinlich holt man sich wirklich mehr Ärger als Freude damit ins Haus.

Was wäre mit soliden Jungs a la Beck oder Ochs? Könnte mir schon vorstellen, dass man die ggf. auf dem Zettel hat um die Baustelle Abwehr zu verstärken. Immerhin waren beide Nationalspieler und können nicht alles verlernt haben.

Was eigentlich mit Leuten wie Sahilovic und Firminho? Könnt ihr euch die Jungs bei Werder vorstellen? (sollte Hoffe absteigen)

was will man denn mit salihovic? nette standarts, aber im spiel bekommt er wenig auf die reihe, da ist ihm das tempo oft viel zu schnell. werder hat aktuell klar bessere spieler im mittelfeld.
außerdem sind weder salihovic noch firminho kreativ.
wenn jemand von hoffenheim, dann am ehesten volland, der schon einige male potenzial hat aufblitzen lassen.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass uns HH noch überholt? Dann müssten sie in den letzten 6 Runden 3mal öfter gewinnen als wir...abgesehen von unserem Spiel morgen...eher unwahrscheinlich.

Naja, gewinnen sie heute, sind es 8 Punkte und im direkten Duell gegen und können sie auf 5 Zähler rankommen. Heißt also das wir in den anderen 5 Spielen 5 Zähler verteidigen müssen.
Von daher soll Hoffe heute einfach nicht gewinnen, denn dann kommt erst gar keine Euphorie auf und alles ist gut.

Hoffenheim hat von den letzten 6 Spielen auch noch 4 auswärts, und darunter auch noch Leverkusen und Dortmund. Ich glaube die kommen maximal auf 33 oder 34 Punkte am Saisonende, und das sollte für uns kein Problem sein, von daher würde ich auch eher auf Düsseldorf achten, dass die hinten uns bleiben, falls Augsburg noch einige Punkte holen sollte.

was will man denn mit salihovic? nette standarts, aber im spiel bekommt er wenig auf die reihe, da ist ihm das tempo oft viel zu schnell. werder hat aktuell klar bessere spieler im mittelfeld.
außerdem sind weder salihovic noch firminho kreativ.
wenn jemand von hoffenheim, dann am ehesten volland, der schon einige male potenzial hat aufblitzen lassen.

:tnx: und das schon zu seiner Zeit bei 1860

oh ha da haben die blöden Hoffenheimer aber mal Schwein gehabt, das das wirklich schwer zu sehen war!

Wie oft wollen sie es denn noch zeigen? Das war ja nun auch in der ersten Wiederholung deutlich zu erkennen, das das Handspiel war:roll:

Back