Ich würde Juve nicht zu früh abschreiben und erinnere nur daran, dass Barca gegen Mailand auch total unterlegen war und dann im Rückspiel Milan keine Luft zum Atmen ließ.
Juve ist aber nicht Barca, aber vor allem ist Bayern nicht Mailand.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde Juve nicht zu früh abschreiben und erinnere nur daran, dass Barca gegen Mailand auch total unterlegen war und dann im Rückspiel Milan keine Luft zum Atmen ließ.

Das hast du messerscharf analysiert :daumen:![]()

Juve ist aber nicht Barca, aber vor allem ist Bayern nicht Mailand.![]()

Mal schauen. Ich sage nur, dass man nicht zu früh jubeln sollte.
...Juventus muss schon viel riskieren im Rückspiel, und Bayern stand im MF sehr kompakt. 
Juve ist aber nicht Barca, aber vor allem ist Bayern nicht Mailand.![]()
Was war das denn für ein Lappen an der Pfeife bei Bayern - Juve?
Lichtsteiner bekommt Gelb für eine Schwalbe, die keine war und Ribery's Tätlichkeit gegen Vidal wird nicht einmal abgepfiffen? Dazu war das 2:0 noch Abseits! :unfassbar: Ich hätte das Spiel gerne gesehen, wenn die Bayern nicht durch diesen Glücksschuss in Führung gegangen wären.
:face:

Naja, in Halbzeit 1 war es aber andersherum. Vidal hätte da schon fliegen können...insgesamt gesehen eine ganz schwache Schiri-Leistung, aber ohne wirklich die eine Seite extrem zu bevorteilen. Zumindest in der Addition nicht![]()
Ribery rastet ja gern mal aus...ich dachte das Bein bricht :unfassbar:
Was Glaubt ihr wie spielt die Borussia morgen ?
Hast du Wolf Fuss nicht gehört? Das war ja eventuell keine absichtliche Attacke und somit nur gelb...
Was Glaubt ihr wie spielt die Borussia morgen ?