Übrige Spielethread

Schon witzig:

Bayern-Hamburg, 11:8 Torschüsse, 9:2 Tore
Bayern-Juve, 12:2 Torschüsse, 2:0 Tore

Respekt an Clattenburg. Abseitstor für die Bauern, kein Rot für Rübezahl und mit Lichtsteiner einen der stärksten Juve-Spieler aus dem Rückspiel genommen.

Was war das denn für ein Lappen an der Pfeife bei Bayern - Juve?
Lichtsteiner bekommt Gelb für eine Schwalbe, die keine war und Ribery's Tätlichkeit gegen Vidal wird nicht einmal abgepfiffen? Dazu war das 2:0 noch Abseits! :unfassbar: Ich hätte das Spiel gerne gesehen, wenn die Bayern nicht durch diesen Glücksschuss in Führung gegangen wären.

:face:

Was war das denn für ein Lappen an der Pfeife bei Bayern - Juve?
Lichtsteiner bekommt Gelb für eine Schwalbe, die keine war und Ribery's Tätlichkeit gegen Vidal wird nicht einmal abgepfiffen? Dazu war das 2:0 noch Abseits! :unfassbar: Ich hätte das Spiel gerne gesehen, wenn die Bayern nicht durch diesen Glücksschuss in Führung gegangen wären.

:face:

Naja, in Halbzeit 1 war es aber andersherum. Vidal hätte da schon fliegen können...insgesamt gesehen eine ganz schwache Schiri-Leistung, aber ohne wirklich die eine Seite extrem zu bevorteilen. Zumindest in der Addition nicht :D

Hinterhältig nicht, aber er hätte durchaus 3 mal Gelb sehen können und nicht bloß ein mal.

Ribery rastet ja gern mal aus...ich dachte das Bein bricht :unfassbar:

letztlich bayern klar überlegen. da war wenig für juve zu machen. pirlo mit einem ziemlich gebrauchten tag. ich denke die münchner dürften souverän ins halbfinale einziehen.

Back