Übrige Spielethread

Sofern die Truppe von FC Bazi Pomadi Arroganti nach dem 28.Spieltag als Deutscher Meister 2013 feststehen sollte, vermute ich danach genau solche 6 restlichen BL wie heute gegen Arsenal London.Sie spielen dann noch gegen Nürnberg H, Hannover A,Freiburg H, Dortmund A,Augsburg H, Gladbach A. Es würde mich nicht wundern,daß es bei diesen Paarungen einige Überraschungen geben könnte,die sogar im Endeffekt wettbewerbsverzerrendsind,auch was zb.dieinternationalen Plätze betrifft.Darauf wetten, daß der "Rekordmeister" alles bis zur letzten Patrone gibt und kämpft würde ich auf keinen Fall.Man wird sehen, ob es einen Fairplay geben wird???

Darauf wetten, daß der "Rekordmeister" alles bis zur letzten Patrone gibt und kämpft würde ich auf keinen Fall.

Bis zur letzten Patrone kämpfen wenn du schon Meister bist, macht glaube ich keine Mannschaft auf der ganzen Welt. Wenn man dann noch international vertreten sein sollte bzw. DFB Pokal, dann sowieso nicht. Aber das kann man ihnen glaube ich auch nicht vorwerfen dann.

Bis zur letzten Patrone kämpfen wenn du schon Meister bist, macht glaube ich keine Mannschaft auf der ganzen Welt. Wenn man dann noch international vertreten sein sollte bzw. DFB Pokal, dann sowieso nicht. Aber das kann man ihnen glaube ich auch nicht vorwerfen dann.

:tnx: Kann man tatsächlich nicht! Wir haben von sowas ja auch schon profitiert und Werder hat doch auch schon verloren, als ne Meisterschaft schon feststand! Das ist eigentlich vollkommen normal und da sollte man auch nicht anfangen das bei den Bayern zu monieren. Das wäre dann schon ziemlich verlogen!

Es ist schon merkwürdig, daß sich Leute am heutigen Tage hier anmelden im Forum und dann noch völlig indiskutable Äußerungen bezüglich des Fairplay von sich geben. Die BL ist noch nicht der Pöbel, über den die Könige von Baziland zu entscheiden haben.

du solltest vielleicht außer auf das Datum auch mal auf das Jahr schauen, seit dem der gute Lucky hier schon angemeldet ist:wink:

:tnx: Kann man tatsächlich nicht! Wir haben von sowas ja auch schon profitiert und Werder hat doch auch schon verloren, als ne Meisterschaft schon feststand! Das ist eigentlich vollkommen normal und da sollte man auch nicht anfangen das bei den Bayern zu monieren. Das wäre dann schon ziemlich verlogen!

und gerade die bayern haben in der vergangenheit immer seriös ihre spiele auch nach feststehenden meisterschaften gewonnen.

Bayern will Rekorde für die Ewigkeit aufstellen. Die geben bis zum Schluss alles in jedem Spiel in der Liga. Zumal dann in der Liga Gomez, Robben, Shaqiri und Co kommen, die sich auch zeigen und empfehlen wollen.

Tja, so kann es kommen, wenn man im EP im Hinspiel auswärts bereits gewinnt...

Es ist ganz schwer, dann die richtige Taktik zu finden.

Das Bayern-Spiel hat mich heute total an ein EP-Match von Werder gegen Lüttich erinnert, wo Werder das Hinspiel auswärts auch mit 3:1 gewann und das Rückspiel ebenfalls mit 0:2 vergeigte. Ich war beim Rückspiel im Weserstadion...das war echt zunehmend ein Scheissgefühl und am Schluß die Angst vor der totalen Blamage...

Gruß vom
Werder-Oldie

Inter führt gerade 2:0 gegen die Spurs (Hinspiel 0:3). Wäre das geil, wenn Tottenham noch rausfliegen würde :D

Ist doch nicht schlimm.Fast alle Mannschaften sind von einem odeer zwei Spielern abhängig.

Gute Mannschaften nicht bzw. nicht so sehr. Was mich schon etwas wundert, immerhin stehen da ja jetzt keine Blinden auf dem Platz.
Das 0:2 ist sowas von schmeichelhaft.

Zitat von Torbihase:
Seit wann bin ich Bale-Fan? :unfassbar:
Geiler Fussballer, aber ne Heulsuse, wie du schon richtig sagst. ;)

Bist halt einer :p

Naja.Barca ist mehr oder weniger von Messi abhängig,Real von Ronaldo,Bayern von Ribery.Heißt ja nicht das diese Mannschaften ohne ihren "Besten" kein gutes Team auf den Rasen bringen können,aber trotzdem sind sie sxtrem auf sie angewiesen,wie man bei den Bauern gestern wieder mal gesehen hat.

Back