Gott sei Dank (aus Bayern-Sicht) hat Boateng nicht gespielt, sonst wäre man ausgeschieden......![]()
Du hast Glück, dass wir weitergekommen sind, sonst wäre ich jetzt angefressen und würde die was erzählen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gott sei Dank (aus Bayern-Sicht) hat Boateng nicht gespielt, sonst wäre man ausgeschieden......![]()

Darauf wetten, daß der "Rekordmeister" alles bis zur letzten Patrone gibt und kämpft würde ich auf keinen Fall.
Bis zur letzten Patrone kämpfen wenn du schon Meister bist, macht glaube ich keine Mannschaft auf der ganzen Welt. Wenn man dann noch international vertreten sein sollte bzw. DFB Pokal, dann sowieso nicht. Aber das kann man ihnen glaube ich auch nicht vorwerfen dann.
Kann man tatsächlich nicht! Wir haben von sowas ja auch schon profitiert und Werder hat doch auch schon verloren, als ne Meisterschaft schon feststand! Das ist eigentlich vollkommen normal und da sollte man auch nicht anfangen das bei den Bayern zu monieren. Das wäre dann schon ziemlich verlogen!Kann man tatsächlich nicht! Wir haben von sowas ja auch schon profitiert und Werder hat doch auch schon verloren, als ne Meisterschaft schon feststand! Das ist eigentlich vollkommen normal und da sollte man auch nicht anfangen das bei den Bayern zu monieren. Das wäre dann schon ziemlich verlogen!

Aber das kann man ihnen glaube ich auch nicht vorwerfen dann.
Es ist schon merkwürdig, daß sich Leute am heutigen Tage hier anmelden im Forum und dann noch völlig indiskutable Äußerungen bezüglich des Fairplay von sich geben. Die BL ist noch nicht der Pöbel, über den die Könige von Baziland zu entscheiden haben.

Kann man tatsächlich nicht! Wir haben von sowas ja auch schon profitiert und Werder hat doch auch schon verloren, als ne Meisterschaft schon feststand! Das ist eigentlich vollkommen normal und da sollte man auch nicht anfangen das bei den Bayern zu monieren. Das wäre dann schon ziemlich verlogen!
du solltest vielleicht außer auf das Datum auch mal auf das Jahr schauen, seit dem der gute Lucky hier schon angemeldet ist![]()

Inter führt gerade 2:0 gegen die Spurs (Hinspiel 0:3). Wäre das geil, wenn Tottenham noch rausfliegen würde![]()
Schläfst bestimmt auch in Bettwäsche von der Heulsuse :face:
Heute sieht man, wie abhängig die Spurs von dem sind. Bei denen geht gar nichts.

Ist doch nicht schlimm.Fast alle Mannschaften sind von einem odeer zwei Spielern abhängig.
Zitat von Torbihase:Seit wann bin ich Bale-Fan? :unfassbar:
Geiler Fussballer, aber ne Heulsuse, wie du schon richtig sagst.![]()