Bayern gewinnt die CL
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was für ein unsympathisches Interview von Lahm![]()

Ich frag mich hier echt, ob sich hier nur Leute rumtreiben, die Fußball ausschließlich von der Couch und mit Chips kennen... Das ist ja wohl das normalste auf der Welt. Lege deine blinde Subjektivität ab.
Wenn ich diesen Zwerg nur sehe könnte ich tonnenweise Eimer zuküblen.
A..schkriecherIch frag mich hier echt, ob sich hier nur Leute rumtreiben, die Fußball ausschließlich von der Couch und mit Chips kennen... Das ist ja wohl das normalste auf der Welt. Lege deine blinde Subjektivität ab.
Was für ein unsympathisches Interview von Lahm![]()
Ich frag mich hier echt, ob sich hier nur Leute rumtreiben, die Fußball ausschließlich von der Couch und mit Chips kennen... Das ist ja wohl das normalste auf der Welt. Lege deine blinde Subjektivität ab.

Natürlich ist das Laufen zur Eckfahne in der Nachspielzeit das Normalste der Welt. Darüber brauchen wir doch nicht zu diskutieren![]()
Wir alle wissen dass Bayern auf Malaga treffen wird.
Was habt ihr alle mit Neuer? Nur, weil er auch mal einen Ball (fest)halten wollte?

:daumen:Hoffentlich werden die nächstee Runde von Barca durchgenommen.

Gut, dass ich das nicht gesehen habe.Wenn ich diesen Zwerg nur sehe könnte ich tonnenweise Eimer zuküblen.
Was habt ihr alle mit Neuer? Nur, weil er auch mal einen Ball (fest)halten wollte?
Bei welchem von den Bauern denn nicht??

Dante und Alaba sind die einzigen, die ich mag.![]()