Übrige Spielethread

Ich frag mich hier echt, ob sich hier nur Leute rumtreiben, die Fußball ausschließlich von der Couch und mit Chips kennen... Das ist ja wohl das normalste auf der Welt. Lege deine blinde Subjektivität ab.

Standard-Text. Wenn man dem anderen nichts entgegen bringen kann, ist der absolut praxis untauglich (=keine Ahnung von Fußball).

Tatasache ist jedoch, dass Neuer hier Spielverzögerung in sehr unsportlichem Ausmaß betriebene hat. Blinde Subjektivität wird hier wohl eher von dir reingebracht... :face:

Was für ein unsympathisches Interview von Lahm :kotz:

Hab schon weggeschaltet. Magst du kurz zusammenfassen was da so unsympathisch war? :bier:

Ich frag mich hier echt, ob sich hier nur Leute rumtreiben, die Fußball ausschließlich von der Couch und mit Chips kennen... Das ist ja wohl das normalste auf der Welt. Lege deine blinde Subjektivität ab.

Ich habe dir das schon mal versucht zu erklären! Als Fan eines bestimmten Fußballvereins, hat man nun mal auch Antipathien gegen andere Vereine und da gehört Bayern nun mal dazu! Und da kannst du nicht allen ernstes Objektivität erwarten. :wink:

Natürlich ist das Laufen zur Eckfahne in der Nachspielzeit das Normalste der Welt. Darüber brauchen wir doch nicht zu diskutieren ;)

Back