G
gelöscht
Guest
Ja, mit 10 Mann war Düsseldorf heute wirklich überragend!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gegenzuhalten gegen die Bayern ohne allzuviele Karten zu bekommen ist auch eine Kunst! Das konnten wir nicht...
Ebenso wie 2 mal in Führung liegen. Wirklich tolles Spiel der Fortuna, aus ihren begrenzten Möglichkeiten heute alles rausgeholt was drin war. Schade, dass das am Ende keinen Punkt wert war.

Genau.Und dass Bayern gegen Werder vielleicht mit einer anderen Einstellung ins Spiel geht, als gegen Düsseldorf... das kann nicht sein?
Wir sind vielleicht kein Big Shot mehr. Aber bei Bayern spielen immer noch viele Spieler in der Mannschaft, die in ihrer Karriere sehr schmerzhafte Niederlagen gegen uns miterlebt haben. Das ist doch überhaupt nicht zu vergleichen mit dem Aufsteiger Düsseldorf, den die großen Bayern doch selbstverständlich irgendwie unterschätzen.

Wir sind vielleicht kein Big Shot mehr...
Und wir sollten tunlichst gewinnen heute.
Das sollten wir nicht heute, sondern nächste Woche. Nimmt man heute was mit, sehe ich das natürlich gerne. Aber Punkte müssen gegen andere Gegner geholt werden, was man letzte Woche leider verpasst hat.

Planst Du jetzt das Punkteholen Werders in Gegnererkategorien???
Ist Gladbach Werder sportlich schon so weit enteilt, das man gegen die keine Punkte mehr einplanen/holen soll/muß?
Und wie leicht man in Spielen leer ausgehen kann, wo man fest Punkte eingeplant hat, sah man ja letzten Samstag gegen Augsburg...
Gruß vom
Werder-Oldie
Das war es vorher auch schon. Und lächerlich ist der PV schon mal gleich gar nicht. Grenzwertig sicher, aber niemals lächerlich.Lächerliche Rote gegen HRO, jetzt dürfte es schwer werden beim Spielstand von 3:1 für Halle.
Das war es vorher auch schon. Und lächerlich ist der PV schon mal gleich gar nicht. Grenzwertig sicher, aber niemals lächerlich.
Ich fühle mich so schmutzig, weil ich eher für Hannover bin als für Frankfurt...