Übrige Spielethread

Gegenzuhalten gegen die Bayern ohne allzuviele Karten zu bekommen ist auch eine Kunst! Das konnten wir nicht...

Ebenso wie 2 mal in Führung liegen. Wirklich tolles Spiel der Fortuna, aus ihren begrenzten Möglichkeiten heute alles rausgeholt was drin war. Schade, dass das am Ende keinen Punkt wert war.

Und dass Bayern gegen Werder vielleicht mit einer anderen Einstellung ins Spiel geht, als gegen Düsseldorf... das kann nicht sein? :roll:

Wir sind vielleicht kein Big Shot mehr. Aber bei Bayern spielen immer noch viele Spieler in der Mannschaft, die in ihrer Karriere sehr schmerzhafte Niederlagen gegen uns miterlebt haben. Das ist doch überhaupt nicht zu vergleichen mit dem Aufsteiger Düsseldorf, den die großen Bayern doch selbstverständlich irgendwie unterschätzen.

Und dass Bayern gegen Werder vielleicht mit einer anderen Einstellung ins Spiel geht, als gegen Düsseldorf... das kann nicht sein? :roll:

Wir sind vielleicht kein Big Shot mehr. Aber bei Bayern spielen immer noch viele Spieler in der Mannschaft, die in ihrer Karriere sehr schmerzhafte Niederlagen gegen uns miterlebt haben. Das ist doch überhaupt nicht zu vergleichen mit dem Aufsteiger Düsseldorf, den die großen Bayern doch selbstverständlich irgendwie unterschätzen.
Genau.:tnx:

Darum wie die Bayern spielen geht es ja nicht, zumal sie auch gegen Düsseldorf drückend überlegen waren und schon vorher hätten führen müssen. Mir persönlich hat gefallen wie die Fortuna damit umgegangen ist, bei uns hat es das einfach nicht so...

Ist ja aber auch irrelevant, die Bayern sind nicht zu fassen in dieser Saison, 20 Punkte Vorsprung nun :eek:

Und wir sollten tunlichst gewinnen heute.

Bayern hat gegen Uns locker gespielt, 20 Minuten brauchte die "B-Elf", um in den Rhythmus zu kommen, die hätten an diesen Tag mit der "richtigen Einstellung aus den Jahren der Augenhöhe" mit weit aus mehr Toren gewinnen können.
Weil Werder besonders in der 2 HZ, und nicht !!! wegen Prödl Ausfall, auseinandergefallen,Niemand dagegen gekämpft hat.

Das sollten wir nicht heute, sondern nächste Woche. Nimmt man heute was mit, sehe ich das natürlich gerne. Aber Punkte müssen gegen andere Gegner geholt werden, was man letzte Woche leider verpasst hat.

:confused::confused::confused:

Planst Du jetzt das Punkteholen Werders in Gegnerkategorien???

Ist Gladbach Werder sportlich schon so weit enteilt, das man gegen die keine Punkte mehr einplanen/holen soll/muß?

Und wie leicht man in Spielen leer ausgehen kann, wo man fest Punkte eingeplant hat, sah man ja letzten Samstag gegen Augsburg...

Gruß vom
Werder-Oldie

:confused::confused::confused:

Planst Du jetzt das Punkteholen Werders in Gegnererkategorien???

Ist Gladbach Werder sportlich schon so weit enteilt, das man gegen die keine Punkte mehr einplanen/holen soll/muß?

Und wie leicht man in Spielen leer ausgehen kann, wo man fest Punkte eingeplant hat, sah man ja letzten Samstag gegen Augsburg...

Gruß vom
Werder-Oldie

Gegen direkte Konkurrenten Punkte holen, damit man das Saisonziel erreicht. Nimmt man wo anders Punkte mit, so sagte ich bereits, freut es mich. Muss auch sein, wenn man Spiele wie letzte Woche vergeigt.

Und wenn du auf Gladbach gucken willst, dann mach das doch. Ich mach es nicht.

Das war es vorher auch schon. Und lächerlich ist der PV schon mal gleich gar nicht. Grenzwertig sicher, aber niemals lächerlich.

Eine sehr, sehr harte Entscheidung... . Er hat ganz klar den Ball im Blick. Finde ich so nicht berechtigt. Ab wann jetzt eine Entscheidung richtigerweise als lächerlich zu bezeichnen ist, ist meiner Meinung nach relativ unnötige Wortklauberei...

Jventus-Catania 1:0

Juve mit einem schwachen Spiel aber mit dem Siegestreffer in der 91 Minute durch Giaccherini. :applaus:

Irgendwie läuft es noch nicht so rund in diesem Jahr.

Back