Zitat von [SVW]Andi;2597276:
Sorry, aber als Bayern-Fan musst du jetzt da durch

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;2597276:

Erklär du mir was an Werder "nicht zusammengekauft ist".
Beschäftige dich mal in einer ruhigen Minute / Stunde mit dem Verein und red nicht BILD-Schlagzeilen nach.
Das Adriano ein mieser Typ ist stimmt. Ich hab nie etwas anderes behauptet.
Ich empfinde Donezk auch als eine unsympathische Mannschaft...hauptsächlich wegen der Spielweise, die leider viele Brasilianer an den Tag legen, allen voran diese erbärmliche Witzfigur Adriano
Allein für den wünsch ich denen die Bude voll.

Joa, und Willi Lemke ist dann Werder`s Oligarch, oder wie?
An sich hat DK-15 damit natürlich schon Recht.Allerdings denke ich auch nicht das jemand auf Grund des sportlichen Reizes zu Donezk geht.

Die bösen Brasilianer, die sind so unfair...
Mein Gott, typisch Deutsch dieses Rumgeheule
$port£ich Pr$pktiv![]()

Wer heult denn rum...ich sagte ich mag die Spielweise nicht und empfinde infolgedessen auch für Donezk (bei denen nunmal viele solcher Spielertypen auflaufen) keine große Sympathie. Finde ich eine relativ logische Schlussfolgerung...
Welche Spielweise? Donezk spielt einen schönen Fussball.
Nur weil Adriano einmal unfair gespielt hat, verurteile ich nicht seine Mannschaftskameraden und den Verein.
Welche Spielweise? Donezk spielt einen schönen Fussball.
Nur weil Adriano einmal unfair gespielt hat, verurteile ich nicht seine Mannschaftskameraden und den Verein.

:bier:Und noch sympathischer sind sie mir, wenn sie heute verlieren:bier:

Das ist einfach so typisch Deutsch.Genauso wie alle immer über die bösen Italiener rumheulen.Die spielen auf Zeit, die schauspielern, stellen sich nur hinten rein, blablabla.
Das ist einfach so typisch Deutsch.Genauso wie alle immer über die bösen Italiener rumheulen.Die spielen auf Zeit, die schauspielern, stellen sich nur hinten rein, blablabla.
Das ist nicht typisch Deutsch.Glaubst du nicht das in anderen Ländern nicht so geredet wird? Ich denke das Klischee das Italiener besonders oft auf Zeit spielen ist auf der ganzen Welt verbreitet,wie so andere Sachen auch.