Übrige Spielethread

Ich empfinde Donezk auch als eine unsympathische Mannschaft...hauptsächlich wegen der Spielweise, die leider viele Brasilianer an den Tag legen, allen voran diese erbärmliche Witzfigur Adriano :lol:

Allein für den wünsch ich denen die Bude voll.

Joa, und Willi Lemke ist dann Werder`s Oligarch, oder wie?

Ich hab deine Aussage genommen wie du sie gebracht hast. Du hast nichts von Oligarchen erwähnt.

Das der Rinat Geld investiert hat ist klar. Das er die Spieler für massig Kohle verkauft wusstest du scheinbar nicht. Dass das Scouting 1a ist scheinbar auch nicht.

Wie gesagt, schau dir mal diverse Dukomentationen über den Verein und die Stadt an und du wirst sehen wovon ich rede.

Wer heult denn rum...ich sagte ich mag die Spielweise nicht und empfinde infolgedessen auch für Donezk (bei denen nunmal viele solcher Spielertypen auflaufen) keine große Sympathie. Finde ich eine relativ logische Schlussfolgerung...

Welche Spielweise? Donezk spielt einen schönen Fussball.
Nur weil Adriano einmal unfair gespielt hat, verurteile ich nicht seine Mannschaftskameraden und den Verein.

Das ist einfach so typisch Deutsch.Genauso wie alle immer über die bösen Italiener rumheulen.Die spielen auf Zeit, die schauspielern, stellen sich nur hinten rein, blablabla.

Eigentlich gute erste Hälfte von meinen Red Devils, einmal Pfosten getroffen, offensiv ein paar gute Aktionen und defensiv ziemlich sicher. Der Ball war zwar einmal hinter der Linie aber Schiri hat vorher den Zweikampf abgepfiffen.

Nani macht echt ein gutes Spiel auf den Linken Seite immer wieder gute offensiv Läufe, Evra muss aufpassen hat leider schon eine Gelbe bekommen, eigentlich gefallen mir alle ganz gut.

Ein Tor würde mich aber unheimlich beruhigen, würde noch eine anstrengende zweite Hälfte für meine Nerven und Real ist immer gut für ein Tor.

Schön das man mit Kagawa und Rooney noch was in der Hinterhand hat.

Das ist einfach so typisch Deutsch.Genauso wie alle immer über die bösen Italiener rumheulen.Die spielen auf Zeit, die schauspielern, stellen sich nur hinten rein, blablabla.

Das ist nicht typisch Deutsch.Glaubst du nicht das in anderen Ländern nicht so geredet wird? Ich denke das Klischee das Italiener besonders oft auf Zeit spielen ist auf der ganzen Welt verbreitet,wie so andere Sachen auch.

Das ist nicht typisch Deutsch.Glaubst du nicht das in anderen Ländern nicht so geredet wird? Ich denke das Klischee das Italiener besonders oft auf Zeit spielen ist auf der ganzen Welt verbreitet,wie so andere Sachen auch.

Naja, wenn ich mir Medienberichte nach Niederlagen gegen Italien ansehe, dann finde ich das einfach nur lächerlich, wie sich immer darüber beschwert wird.Ich kann mir nicht vorstellen, dass das woanders auch so extrem ist.

Back