Übrige Spielethread

Beim dem Handspiel von Zapata, dass Boateng als Vorlage dient sagt der Kommentator doch tatsächlich: "ich denke es war kein Elfmeter" :ugly::unfassbar::roll:

Herr Wark, es war ein Spieler, der angreifenden Mannschaft, der Hand gespielt hat. Natürlich kein Elfer du Vollpfosten, aber das Tor hätte niemals zählen dürfen.

Ich kann mich nicht erinnern, schon mal so widerliche Trikots gesehen zu haben wie die von Barca heute Abend. In so was darf man einfach nicht gewinnen, nicht mal gegen :kotz: Milan.

Beim dem Handspiel von Zapata, dass Boateng als Vorlage dient sagt der Kommentator doch tatsächlich: "ich denke es war kein Elfmeter" :ugly::unfassbar::roll:

Herr Wark, es war ein Spieler, der angreifenden Mannschaft, der Hand gespielt hat. Natürlich kein Elfer du Vollpfosten, aber das Tor hätte niemals zählen dürfen.

Und in der ersten Halbzet meint er, es hätte nach Handspiel von Mexes, Elfmeter für Barca geben müssen.Dabei wurde in dieser situation schon vorher auf Abseits gepfiffen, was auch korrekt war. :lol:

Back