Übrige Spielethread

Die Schalker sind glücklich und stolz und Olli Kahn spricht von einem "Gewürge" und hat selten ein CL-Spiel mit so vielen individuellen Fehlern gesehen :D:applaus:

Draxler hat sich vorbereitet indem er sich die Stimmung im Stadion vorher schon mal auf dem Laptop angehört hat...fand ich auch irgendwie niedlich.

Scheidet Barca aus, ist Bayern absoluter top Favorit, unangefochten.

? Ich glaub du hast zu wenig Spiele von anderen Teams gesehen, mit Favorit leider ja, aber ganz bestimmt nicht der alleinige Favorit und schon gar nicht unangefochten.

Arsenal ist kein Maßstab, die sind einfach nur ein schlechter Witz.

Das war eine klasse defensiv Leistung von Milan, Barca hat überhaupt keine Mittel gefunden, wollten auch immer wieder in den Strafraum reinkombinieren was gegen diese defensive heute einfach so gut wie nicht machbar war.

Milan hingegen, haben ihre Chancen bekommen und eiskalt genutzt. In der offensive haben sie sogar mehr Gefahr ausgestrahlt als Barca, ich freu mich auf's Rückspiel.

Hm, besonders gutes Deutsch spricht der Keller nicht gerade, tut ab und an weh beim Zuhören. Ganz abgesehen von dem einschläfernden Genuschel...

Naja, nicht in dem Sinne. Er spricht perfektes deutsch, aber auf einem geminderten Niveau à la "von demher" (schauder), "wie/als" oder "dadrauf".

was aber durchaus damit zu tun haben kann, WO man Deutsch lernt! Wenn Deutsch nicht die Muttersprache ist. Ich kenne einen Finnen, der bei seinem Deutsch ziemlich starke Einflüsse aus Österreich drin hat! Der weiß mit Sicherheit auch nicht, das das kein korrektes Deutsch ist:p

Back