wenn ich das spiel sehe weiß ich nich so genau was stimmt
ist bayern jetzt so stark oder arsenal so schwach

ist bayern jetzt so stark oder arsenal so schwach

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von [SVW]Andi;2574687:Arsenal geht es so wie uns: keine große Nummer mehr.
Darauf setzen nicht nur die Fans, sondern vor allem Wenger und der Verein, die sich ansonsten erstmals ernsthaft fragen müssten, wie sinnvoll das Miteinander aus Gewohnheit und schönen Erinnerungen noch ist.
wenn ich das spiel sehe weiß ich nich so genau was stimmt
ist bayern jetzt so stark oder arsenal so schwach![]()
Stimmt. Wie stand heute doch so zutreffend bei SPON::

Zitat von [SVW]Andi;2574732:Es liegt bei Arsenal aber, ebenso wenig wie bei uns, am Trainer. Vergleich einfach mal die Qualität im heutigen Kader mit dem Kader von vor 4-5 Jahren - ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Zitat von [SVW]Andi;2574732:Es liegt bei Arsenal aber, ebenso wenig wie bei uns, am Trainer. Vergleich einfach mal die Qualität im heutigen Kader mit dem Kader von vor 4-5 Jahren - ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Sowas von blöd, und ich hab mich auf einen schönen Fußballabend gefreut![]()

mir gehts bei der bloßen erwähnung auch so, doch ihre dominanz in jedem spiel ist beeindruckend.
Sowas von blöd, und ich hab mich auf einen schönen Fußballabend gefreut![]()
war doch in etwa exakt so zu erwarten.
war doch in etwa exakt so zu erwarten.

Naja, jetzt denkst du so wie die Bauern, oder was ?
Darf man nicht mehr hoffen, dass die verlieren und sich darüber freuen?![]()
Arsenal ist dafür aber - gerade defensiv - einfach zu schwach.