Übrige Spielethread

Schade, dass Merte nicht durchkam. Da hätte ich ne Beule in der Hose gehabt, wenn ausgerechnet Per dem Neuer einen eingeschenkt hätte ;)

Zitat von [SVW]Andi;2574732:
Es liegt bei Arsenal aber, ebenso wenig wie bei uns, am Trainer. Vergleich einfach mal die Qualität im heutigen Kader mit dem Kader von vor 4-5 Jahren - ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Naja, gerade in England ist aber der Manager auch für die Transfers verantwortlich. Ich denke es liegt bei Arsenal aber auch daran, dass andere Mannschaften mit Methodiken, die in dem Verein effektiv angewendet wurden aufgeholt haben und dabei deutlich mehr Geld investieren können.

Zitat von [SVW]Andi;2574732:
Es liegt bei Arsenal aber, ebenso wenig wie bei uns, am Trainer. Vergleich einfach mal die Qualität im heutigen Kader mit dem Kader von vor 4-5 Jahren - ein Unterschied wie Tag und Nacht.

:tnx:

:tnx: :roll:

mir gehts bei der bloßen erwähnung auch so, doch ihre dominanz in jedem spiel ist beeindruckend.

Außer nächsten Samstag! :cool: :daumen:

Arsenal ist nur noch Schatten von ehemals, so wie ein anderer Verein, dessen Name mir im Moment nicht einfällt ........:ugly:

Da wird uns einiges erwarten am Samstag...........hoch werden wir nicht gewinnen, aber vielleicht hoch eingehen ..........

Back