Übrige Spielethread

Langeweile 96 in einem Satz mit Liverpool zu erwähnen :O

Du hast recht, ein unglaubliches Sakrileg. Asche auf mein Haupt. ;)

:tnx:

:roll: Brüsseler Heysel-Stadion! :roll: :unfassbar:

Damit hat 96 in der Tat nichts zu tun!

Hannover hat mit Europapokal überhaupt nix zu tun, die dürften eigentlich nicht mal nach Brüssel oder ins tiefste Russland reisen. Die hatten einfach in den beiden abgelaufenen Saisons nur mehr Glück als Können. Zudem noch von der Schwäche anderer profitiert, wie z.B. Werder. Völlig überbewertet der Quatsch da aus Hannover.

Hannover hat mit Europapokal überhaupt nix zu tun, die dürften eigentlich nicht mal nach Brüssel oder ins tiefste Russland reisen. Die hatten einfach in den beiden abgelaufenen Saisons nur mehr Glück als Können. Zudem noch von der Schwäche anderer profitiert, wie z.B. Werder. Völlig überbewertet der Quatsch da aus Hannover.

Ach, und deswegen wünscht man denen als Deutscher eine 1:5 Niederlage in der EL, bei einem russischen Plastikklub vor 7000 Fans? :confused:

Wer bewertet die denn über? Letzte Saison haben sie in der EL eigentlich ordentlich gespielt, oder?

Es ist, um bei dem Beispiel Werder zu bleiben, wohl mehr Unvermögen auf Seiten von Werder gewesen als Glück bei Hanoi. Wer die schlechteste Rückrunde in der Vereinsgeschichte hinlegt, hat in Europa erst recht nix verloren.

Warum sollte ich Klubs die ich in der Bundesliga scheiße finden bei CL/EL Spielen unterstützen? Für mich bleibt das weiterhin ein Drecksverein,auch wenn sie Punkte für DE holen.

Es ist, um bei dem Beispiel Werder zu bleiben, wohl mehr Unvermögen auf Seiten von Werder gewesen als Glück bei Hanoi. Wer die schlechteste Rückrunde in der Vereinsgeschichte hinlegt, hat in Europa erst recht nix verloren.

Es war wohl beides. Unvermögen bei Werder, dass wir es nicht geschafft haben und dazu Glück bei Hannover, die zudem noch unser Unvermögen tabellentechnisch nutzen konnten.

H96=:kotz: :D

Immer diese dreckige Scheiße, dass man als Deutscher deutschen Klub Erfolg wünschen muss.

Ja das finde ich auch immer ziemlich nervig, möchte mal wissen woher das kommt. Da wird ja dann gerne die 5 Jahres Wertung ins Spiel gebracht, hat Werder bisher aber nun auch nichts gebracht das wir einen Platz mehr haben. Und dafür einem Team wie Bayern auch nur einen Punkt international gönnen, nein danke.

Ich finds völlig ok, wenn ihr gegen H96 seid. Und hier im Forum ist man ja eher in der Unterzahl, wenn man für andere deutsche Vereine ist :D
Ich bin zu 95% für die deutschen Vereine im internationalen Wettbewerb, weil ich eifnach ein Fan der Bundesliga bin.

Aber diese Diskussion gabs ja schon hundertfach und ist einfach nur nervig. Jeder soll das Handhaben, wie er will :bier:

Muß nicht, aber es paßt nicht zusammen, einerseits für einen Plastikclub wie Aschi Machadingsbums zu jubeln aber sich gleichzeitig Hopp€nh€im oder die Radkappen zu echauffieren.

Das liegt ja auch an der persönlichen Betroffenheit. Was in Russland fußballmäßig schlecht läuft, interessiert mich wie der Sack Reis in China. Und jetzt hier mal nicht H96 als den tollen Traditionsverein ohne potente Hinterleute hinstellen, wäre dann auch nicht konsequent. Kind hat ja auch für gewisse Sachen gesorgt, nech?! ;)

Back