D
DR AKR
Guest
Joa, Langeweile 96 ist mir dabei egal, aber L'pool schmerzt
Bei Chelsea steht der deutsche Messi in der Startaufstellung. :eek:
Liverpool schmerzt?
Die haben doch auch gegen Russen verloren! :O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Joa, Langeweile 96 ist mir dabei egal, aber L'pool schmerzt
Bei Chelsea steht der deutsche Messi in der Startaufstellung. :eek:
Liverpool schmerzt?![]()
Die haben doch auch gegen Russen verloren! :O
Ja, aber Liverpool ist mir sympathisch, Langeweile 96 das genaue Gegenteil.
Ja, aber Liverpool ist mir sympathisch, Langeweile 96 das genaue Gegenteil.

Langeweile 96 in einem Satz mit Liverpool zu erwähnen :O
Brüsseler Heysel-Stadion!
:unfassbar:Langeweile 96 in einem Satz mit Liverpool zu erwähnen :O

![]()
Brüsseler Heysel-Stadion!
:unfassbar:
Damit hat 96 in der Tat nichts zu tun!
Hannover hat mit Europapokal überhaupt nix zu tun, die dürften eigentlich nicht mal nach Brüssel oder ins tiefste Russland reisen. Die hatten einfach in den beiden abgelaufenen Saisons nur mehr Glück als Können. Zudem noch von der Schwäche anderer profitiert, wie z.B. Werder. Völlig überbewertet der Quatsch da aus Hannover.

Hannover hat mit Europapokal überhaupt nix zu tun, die dürften eigentlich nicht mal nach Brüssel oder ins tiefste Russland reisen. Die hatten einfach in den beiden abgelaufenen Saisons nur mehr Glück als Können. Zudem noch von der Schwäche anderer profitiert, wie z.B. Werder. Völlig überbewertet der Quatsch da aus Hannover.
Ach, und deswegen wünscht man denen als Deutscher eine 1:5 Niederlage in der EL, bei einem russischen Plastikklub vor 7000 Fans?![]()
Ach, und deswegen wünscht man denen als Deutscher eine 1:5 Niederlage in der EL, bei einem russischen Plastikklub vor 7000 Fans?
Wer bewertet die denn über? Letzte Saison haben sie in der EL eigentlich ordentlich gespielt, oder?
Warum sollte ich Klubs die ich in der Bundesliga scheiße finden bei CL/EL Spielen unterstützen? Für mich bleibt das weiterhin ein Drecksverein,auch wenn sie Punkte für DE holen.

Immer diese dreckige Scheiße, dass man als Deutscher deutschen Klub Erfolg wünschen muss.

Immer diese dreckige Scheiße, dass man als Deutscher deutschen Klub Erfolg wünschen muss.
Es ist, um bei dem Beispiel Werder zu bleiben, wohl mehr Unvermögen auf Seiten von Werder gewesen als Glück bei Hanoi. Wer die schlechteste Rückrunde in der Vereinsgeschichte hinlegt, hat in Europa erst recht nix verloren.

Warum sollte ich Klubs die ich in der Bundesliga scheiße finden bei CL/EL Spielen unterstützen? Für mich bleibt das weiterhin ein Drecksverein,auch wenn sie Punkte für DE holen.

Muß nicht, aber es paßt nicht zusammen, einerseits für einen Plastikclub wie Aschi Machadingsbums zu jubeln aber sich gleichzeitig Hoppnhim oder die Radkappen zu echauffieren.