Übrige Spielethread

Dieses Jahr gibt es in München für keine Mannschaft was zu holen

Leverkusen hat dort gewonnen, wie auch immer! :D

Haben die vor unserem Spiel nicht eine CL-Verpflichtung? :confused: Dann könnter dort was gehen.

Jeder ist schlagbar! Irgendwann in diesem Jahr wird`s auch die Bayern wieder erwischen.

Das heißt nicht, dass ich dort etwas erwarte. Aber, Punkte hinschicken sollten wir nicht!

Dieses Jahr gibt es in München für keine Mannschaft was zu holen
Leverkusen hat bei uns gewonnen, aber okay, die konnten auch Chelsea schlagen ^^

Robben ist echt der übelste Egoist in der gesamten Liga.
Der gönnt seinen Mitspielern rein gar nichts.
Er rennt aufs Tor zu und anstatt mal zu Gomez rüber zu schieben versucht er den Ball lieber kompliziert selbst rein zu machen.
Hauptsache das Tor geht auf sein Konto.
Wenn ich Bayernfan wäre (puh, zum Glück bin ich das nicht) würde mich so ein Fatzke wie Robben wahnsinnig vor Wut machen.
Wahnsinnig vor Wut macht er mich zwar nicht, aber ich hoffe dennoch, dass Guardiola nicht mit ihm plant.

Leverkusen hat bei uns gewonnen, aber okay, die konnten auch Chelsea schlagen ^^

Wahnsinnig vor Wut macht er mich zwar nicht, aber ich hoffe dennoch, dass Guardiola nicht mit ihm plant.

Wenn man Barcas Spiel unter Guardiola als Bezug heranzieht, gibt es nur die Alternativen, daß entweder Robben plötzlich total mannschaftsdienlich wird, oder rausfliegt.

Was wohl wahrscheinlicher sein wird ...

Robben wird nach Italien wechseln. Da kann er als alternde Diva einen schönen Spätherbst genießen.

Gladbach und Dortmund holten 1 Punkt, Leverkusen sogar 3.

Auswärts sind wir dieses Jahr stärker als zu Hause. Dort haben wir "nur" Remis in Nürnberg gespielt und ansonsten nicht einmal ein Gegentor zugelassen.

Back