Wer zuletzt lacht, ....
Dort haben wir oft gut ausgesehen! :cool:
Dieses Jahr gibt es in München für keine Mannschaft was zu holen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer zuletzt lacht, ....
Dort haben wir oft gut ausgesehen! :cool:
:bier:Dieses Jahr gibt es in München für keine Mannschaft was zu holen

Dann könnter dort was gehen.Leverkusen hat bei uns gewonnen, aber okay, die konnten auch Chelsea schlagen ^^Dieses Jahr gibt es in München für keine Mannschaft was zu holen
Wahnsinnig vor Wut macht er mich zwar nicht, aber ich hoffe dennoch, dass Guardiola nicht mit ihm plant.Robben ist echt der übelste Egoist in der gesamten Liga.
Der gönnt seinen Mitspielern rein gar nichts.
Er rennt aufs Tor zu und anstatt mal zu Gomez rüber zu schieben versucht er den Ball lieber kompliziert selbst rein zu machen.
Hauptsache das Tor geht auf sein Konto.
Wenn ich Bayernfan wäre (puh, zum Glück bin ich das nicht) würde mich so ein Fatzke wie Robben wahnsinnig vor Wut machen.
Wenn dir Siege der Bayern Kummer bereiten, dann hast du einen schweren Stand![]()
Leverkusen hat bei uns gewonnen, aber okay, die konnten auch Chelsea schlagen ^^
Wahnsinnig vor Wut macht er mich zwar nicht, aber ich hoffe dennoch, dass Guardiola nicht mit ihm plant.
gabs doch schon!gabs doch schon!
Gladbach und Dortmund holten 1 Punkt, Leverkusen sogar 3.
In der Hinrunde.

Dann war das eine gewagte Aussage, wenn man bedenkt dass das Jahr noch 324 Tage hat.![]()

Ich dachte, mit Jahr wäre die Saison gemeint.Ja und wann habe ich was falsches behauptet![]()
Dann war das eine gewagte Aussage, wenn man bedenkt dass das Jahr noch 324 Tage hat.![]()