Übrige Spielethread

Ist das schön, das Färdd gegen Schlake gewonnen hat.
Gerade auch weil in FÜ arbeite. :daumen:

Und Lakic macht das 2.Tor in HH...ein schöner Spieltag!

Wie konnten wir nur gegen DIE verlieren vorige Woche???:confused:

Dortmund ist derzeit sehr stark drauf - da kann jedes Team aus der Bundesliga, bis auf die Bayern, mal 5 Treffer kassieren (gegen Nürnberg hätten sie auch 15 schießen können).

Aber gegen diesen Sauhaufen. :crazy:

und die meisten hier im forum haben lakic als wurst bezeichnet,die für uns zu schlecht ist.:crazy:

Hätten wir den auch noch kaufen sollen oder was?
Bei jedem Spieler, der nicht zu uns wechselt und der sonstwo gerade irgendwas leistet, wird hier geschrieben, dass wir gepennt hätten, das wir den ja hätten holen sollen. :unfassbar:
Also ich kann da echt nur den Kopf schütteln.

Hat unser Mittelstürmer nciht auch zwei Tore gemacht ?

Fulham FC - Manchester United 0:0 zur Halbzeit.

Guten Spiel gerade zu beginn ging es hin und her Chancen und Metall Treffer auf beiden Seiten.

Höhepunkt natürlich der Ausfall der Flutlichter 3 Minuten vor Schluss, alle man runter vom Platz, 5 Minuten später wieder alle rauf um nach 5 Minuten wieder runter in die Halbzeit zu gehen.

Bisher ein absolut toller Spieltag.
Hoffe Frankfurt dreht in der zweiten Hälfte nochmal so richtig auf und knallt den Haha´s nochmal ein paar rein.

Hätten wir den auch noch kaufen sollen oder was?
Bei jedem Spieler, der nicht zu uns wechselt und der sonstwo gerade irgendwas leistet, wird hier geschrieben, dass wir gepennt hätten, das wir den ja hätten holen sollen. :unfassbar:
Also ich kann da echt nur den Kopf schütteln.

Hat unser Mittelstürmer nciht auch zwei Tore gemacht ?

Na nicht auf Krampf kaufen, wir haben ja Petersen. Lakic ist ein ähnlicher Stürmertyp. Wenn Petersen mal ausfällt, da wäre er keine schlechte Alternative gewesen.
Aber ich denke er hätte sich eher für Frankfurt entschieden,wenn er die Wahl gehabt hätte, da er da gesetzt ist.

Ein zweiter guter Kopfballspieler hätte auch die Möglichkeit ergeben, mal mit 2 Stürmer zu spielen.

Back