Wenn man das sieht das alle drei dort unten punkten, können wir von Glück sagen das wir gestern gewonnen haben. Das sehe sonst nicht mehr gut aus!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man das sieht das alle drei dort unten punkten, können wir von Glück sagen das wir gestern gewonnen haben. Das sehe sonst nicht mehr gut aus!

Ich lach mich scheckig. Die Schlacker kassieren in der Nachspielzeit das 1:2 gegen Fürth. Der Tag ist gerettet ...![]()

Mata schlenzt ihn ins lange Eck zum 2:1, wieder ein schönes Fernschuss Tor.

Hhhhmmmmm,gefällt mir irgendwie gar nicht das Stuutgart verloren hat![]()

Mir schon. Ich kann den Verein nicht leiden![]()
Geht mir auch so,allerdings bezieht sich meine Aussage im Hinblick auf nächste Woche,Kann mir irgendwie nicht vorstellen das Stuggi 4 mal hintereinander verliert.
Naja, sie waren heute nach dem 1:2 klar besser und drauf an dran das Spiel noch zu drehen. Es wird trotz der drei Niederlagen ein richtig schweres Spiel, weil die ****** uns nicht liegen und genau so eine Wundertüte sind, wie wir.