Übrige Spielethread

Meine Fresse ist der Welbeck ein dummer Sack. Fordert bei jedem Scheiß ne Karte oder einen Freistoß. :kotz:

Borini kommt. Würd mich nicht wundern, wenn einer von den Asis in rot-weiß-schwarz ihm gleich auf den Fußb steigt.

Was lamentiert Evra da? Sagt er dem Schiedsrichter, dass Downing ihn rassistisch beleidigt hat?

Welbeck fällt im Strafraum um. Will dafür bestimmt einen Elfmeter und einen Platzverweis für Wisdom.

Ich würde mich als United Fan jedenfalls für die zweite Halbzeit schämen.

Nicht zufrieden ja, schämen nein.

In der Zweiten Hälfte leider die Dominanz abgegeben, wobei Liverpool auch gleichzeitig stärker geworden ist, dann noch ein dummer Ballverlust der zum Gegentor führt und schon war es vorbei mit dem ruhigen Tag den man bis dahin hatte.

Defensiv ist diese Saison nicht wirklich zufriedenstellend, aber naja das Spiel am Ende halt trotzdem gewonnen auch wenn man abgebaut hat, halt so wie das ein Champion macht.

Howard Webb hat die Partie gut geleitet, hat schön laufen lassen und nur das absolut nötigste gepfiffen so wie es sein muss.

Nicht zufrieden ja, schämen nein.

In der Zweiten Hälfte leider die Dominanz abgegeben, wobei Liverpool auch gleichzeitig stärker geworden ist, dann noch ein dummer Ballverlust der zum Gegentor führt und schon war es vorbei mit dem ruhigen Tag den man bis dahin hatte.

Defensiv ist diese Saison nicht wirklich zufriedenstellend, aber naja das Spiel am Ende halt trotzdem gewonnen auch wenn man abgebaut hat, halt so wie das ein Champion macht.

Howard Webb hat die Partie gut geleitet, hat schön laufen lassen und nur das absolut nötigste gepfiffen so wie es sein muss.

Insgesamt war der Sieg aber schon verdient. Liverpool wusste kaum was anzufangen mit dem Ball in der zweiten Hälfte und hatte in der ersten halt leider keine Chance.
Webb war in Ordnung, insgesamt eher pro Liverpool.

Insgesamt war der Sieg aber schon verdient. Liverpool wusste kaum was anzufangen mit dem Ball in der zweiten Hälfte und hatte in der ersten halt leider keine Chance.
Webb war in Ordnung, insgesamt eher pro Liverpool.

Hat mich gewundert das sie so schwach waren in der ersten Hälfte, die letzten Ergebnisse waren doch eigentlich gut, da hätte ich mehr Selbstvertrauen erwartet. Wird hoffentlich jetzt keinen knick geben gerade wenn man demnächst Auswärts innerhalb einer Woche gegen Arsenal und City ran muss.

Hat mich gewundert das sie so schwach waren in der ersten Hälfte, die letzten Ergebnisse waren doch eigentlich gut, da hätte ich mehr Selbstvertrauen erwartet. Wird hoffentlich jetzt keinen knick geben gerade wenn man demnächst Auswärts innerhalb einer Woche gegen Arsenal und City ran muss.

Das Problem ist einfach, dass man zwar ne passable erste Elf hat, aber dahinter fast nur noch hohle Fritten kommen. Viele Spieler (z.B. Gerrard) müssen fast jedes Spiel bestreiten und sind dementsprechend auch überspielt.
Naja, angeblich soll ja jetzt Sneijder kommen. :D

ARSEnal liegt auch schon 0:2 gegen City zurück.

Back