K
Kurt Cobain
Guest
Meine Fresse ist der Welbeck ein dummer Sack. Fordert bei jedem Scheiß ne Karte oder einen Freistoß. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Was lamentiert Evra da? Sagt er dem Schiedsrichter, dass Downing ihn rassistisch beleidigt hat?

Welbeck fällt im Strafraum um. Will dafür bestimmt einen Elfmeter und einen Platzverweis für Wisdom.

Deinen Anti-ManU Monolog hier zu verfolgen ist sehr unterhaltsam.![]()
Drecksmannschaft. 

Ich würde mich als United Fan jedenfalls für die zweite Halbzeit schämen.
Nicht zufrieden ja, schämen nein.
In der Zweiten Hälfte leider die Dominanz abgegeben, wobei Liverpool auch gleichzeitig stärker geworden ist, dann noch ein dummer Ballverlust der zum Gegentor führt und schon war es vorbei mit dem ruhigen Tag den man bis dahin hatte.
Defensiv ist diese Saison nicht wirklich zufriedenstellend, aber naja das Spiel am Ende halt trotzdem gewonnen auch wenn man abgebaut hat, halt so wie das ein Champion macht.
Howard Webb hat die Partie gut geleitet, hat schön laufen lassen und nur das absolut nötigste gepfiffen so wie es sein muss.
Insgesamt war der Sieg aber schon verdient. Liverpool wusste kaum was anzufangen mit dem Ball in der zweiten Hälfte und hatte in der ersten halt leider keine Chance.
Webb war in Ordnung, insgesamt eher pro Liverpool.
Hat mich gewundert das sie so schwach waren in der ersten Hälfte, die letzten Ergebnisse waren doch eigentlich gut, da hätte ich mehr Selbstvertrauen erwartet. Wird hoffentlich jetzt keinen knick geben gerade wenn man demnächst Auswärts innerhalb einer Woche gegen Arsenal und City ran muss.

Malaga - Barca 0:1 Messi
:applaus:
Toulalan von Malaga spielt einen Rückpass und übersieht dabei Messi, der vorne allein rumsteht![]()