Übrige Spielethread

Streich könnte ich mir schon vorstellen, auch wenn dieser einen sehr bodenständigen, heimatverbundenen Eindruck hinterläßt. Aber den bei Niederlagen die beleidigte Leberwurst spielenden Tuchel möchte ich hier auf keinen Fall sehen, da wäre es mir sogar lieber, wenn Werder mit Schaaf in die 2. Liga geht.

Jedenfalls erfolgreicher als wir es jetzt sind.Unser Kader ist besser als der von Mainz oder Freiburg.Da könnte man so viel rausholen.

Das ist reine Spekulation. Dass unser Kader viel besser ist, sieht auch nicht jeder so. Wir haben sicher mehr Potenzial, bei den anderen ist mehr Erfahrung vorhanden.

Würden denn diese beiden Trainer auch zu Werder wechseln wollen? Oder warum sollten wir uns über Wunschträume unterhalten?

Streich könnte ich mir schon vorstellen, auch wenn dieser einen sehr bodenständigen, heimatverbundenen Eindruck hinterläßt. Aber den bei Niederlagen die beleidigte Leberwurst spielenden Tuchel möchte ich hier auf keinen Fall sehen, da wäre es mir sogar lieber, wenn Werder mit Schaaf in die 2. Liga geht.

Als Trainer sind sie beide gut. Mit Schaaf bis in die zweite Liga gehen, ist natürlich undenkbar!

Naja, also wenns nach persönlichen Sympathiewerten geht, dann will ich die Beiden nicht hier sehen. ;)
Aber aktuell gibt ihnen zumindest die gute Arbeit Recht. Ob unser Kader wirklich soviel besser ist, weiß ich nicht. Zumindest lässt sich mit unserem Kader nicht so ein System spielen, denke ich. Dazu braucht es schon eine No-Name-Truppe, bestehend aus unglaublich lauf- und zweikampfstarken Spielern, die ihre persönliche Interessen völlig hinten anstellen.

SAber den bei Niederlagen die beleidigte Leberwurst spielenden Tuchel möchte ich hier auf keinen Fall sehen, da wäre es mir sogar lieber, wenn Werder mit Schaaf in die 2. Liga geht.

:roll: Das kann ich echt nicht mehr hören.Tuchel im Sportstudio gesehen? Sympathischer Typ, der einfach fussballverrückt ist und im Spiel mitgeht.
Er und Streich sind Trainer, die ihre Spieler begeistern und mitreißen können.

Das ist reine Spekulation. Dass unser Kader viel besser ist, sieht auch nicht jeder so. Wir haben sicher mehr Potenzial, bei den anderen ist mehr Erfahrung vorhanden.

Würden denn diese beiden Trainer auch zu Werder wechseln wollen? Oder warum sollten wir uns über Wunschträume unterhalten?

Bei den anderen ist mehr Erfahrung vorhanden?
Das ist doch quatsch.Gerade Freiburg spielt mit ganz vielen Spielern aus der eigenen Jugend.

Streich passt einfach perfekt nach Freiburg und ich denke, dass er auch bleiben wird.Tuchel wäre sicherlich machbar, wenn man ihn unbedingt haben möchte.Aber das lohnt nicht zu diskutieren.

Bei den anderen ist mehr Erfahrung vorhanden?
Das ist doch Quatsch.Gerade Freiburg spielt mit ganz vielen Spielern aus der eigenen Jugend.

Streich passt einfach perfekt nach Freiburg und ich denke, dass er auch bleiben wird.Tuchel wäre sicherlich machbar, wenn man ihn unbedingt haben möchte.Aber das lohnt nicht zu diskutieren.

Wenn Spieler aus der eigenen Jugend stammen, heißt es ja nicht, dass sie unerfahren sind! Hunt stammt auch aus Werders eigener Jugend und stellt außer Fritz derzeit quasi den einzigen erfahrenen Akteur dar. Im Ggegensatz zu unseren Akteuren aus Österreich, Griechenland, Tschechien und Belgien kennen sich die Freiburger Jungs, auch wenn sie aus der eigenen Jugend stammen, eben schon ein, zwei Jahre länger mit dem Niveau der Bundesliga aus. In einem Jahr sind unsere Jungs auch besser, sicherer und stehen mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder vor Freiburg!

Für Tuchel gilt mMn das Gleiche wie für Streich. Er ist der perfekte Trainer für seinen derzeitigen Verein, in dem Fall Mainz! Wie unabkömmlich er dort ist, hat gerade letzte Woche Schlacke erfahren müssen!

:roll: Das kann ich echt nicht mehr hören.Tuchel im Sportstudio gesehen? Sympathischer Typ, der einfach fussballverrückt ist und im Spiel mitgeht.

:roll:

Du meinst den Coach, der seine Fussballverrücktheit nicht im Zaum hat und mit Flaschen rumwirft? Du meinst den Auftritt im Sportstudio, wo er Gerüchte um einen Wechsel zum Schalke 04 geschürt hat und bei der darauf folgenden Pressenkonferenz (ab ca. 2:12 legt er richtig los) mehr angepi...ter reagiert als Otto Rehhagel, wenn Jörg Wontorra hm begegnete?

Back