Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schalke ist ja unfassbar verunsichert. Verdiente Führung für Meeeenz
Und Freiburg ist bisher brutal souverän. Freiburg und Mainz sind echt sowas wie die Teams der Stunde.
Und Freiburg ist bisher brutal souverän. Freiburg und Mainz sind echt sowas wie die Teams der Stunde.

Haben auch tolle Trainer :daumen:
Was wäre es schön Tuchel oder Streich bei uns zu sehen...![]()

Wären die bei uns genauso erfolgreich wie dort?![]()
Jedenfalls erfolgreicher als wir es jetzt sind.Unser Kader ist besser als der von Mainz oder Freiburg.Da könnte man so viel rausholen.
Streich könnte ich mir schon vorstellen, auch wenn dieser einen sehr bodenständigen, heimatverbundenen Eindruck hinterläßt. Aber den bei Niederlagen die beleidigte Leberwurst spielenden Tuchel möchte ich hier auf keinen Fall sehen, da wäre es mir sogar lieber, wenn Werder mit Schaaf in die 2. Liga geht.

Würden denn diese beiden Trainer auch zu Werder wechseln wollen? Oder warum sollten wir uns über Wunschträume unterhalten?
Selbst wenn sie es wollten, es muß auch für sie zeitlich passen (Stichwort andere Vertragsverpflichtungen)
Man könnte sie natürlich theoretisch da rauskaufen! Aber, so etwas macht Werder ja nicht! 
SAber den bei Niederlagen die beleidigte Leberwurst spielenden Tuchel möchte ich hier auf keinen Fall sehen, da wäre es mir sogar lieber, wenn Werder mit Schaaf in die 2. Liga geht.
Das kann ich echt nicht mehr hören.Tuchel im Sportstudio gesehen? Sympathischer Typ, der einfach fussballverrückt ist und im Spiel mitgeht.Das ist reine Spekulation. Dass unser Kader viel besser ist, sieht auch nicht jeder so. Wir haben sicher mehr Potenzial, bei den anderen ist mehr Erfahrung vorhanden.
Würden denn diese beiden Trainer auch zu Werder wechseln wollen? Oder warum sollten wir uns über Wunschträume unterhalten?
Wovon denn auch?![]()

Bei den anderen ist mehr Erfahrung vorhanden?
Das ist doch Quatsch.Gerade Freiburg spielt mit ganz vielen Spielern aus der eigenen Jugend.
Streich passt einfach perfekt nach Freiburg und ich denke, dass er auch bleiben wird.Tuchel wäre sicherlich machbar, wenn man ihn unbedingt haben möchte.Aber das lohnt nicht zu diskutieren.
Wenn Spieler aus der eigenen Jugend stammen, heißt es ja nicht, dass sie unerfahren sind! Hunt stammt auch aus Werders eigener Jugend und stellt außer Fritz derzeit quasi den einzigen erfahrenen Akteur dar.
Sokratis, Prödl, Selassie, Akpala, Junuzovic, Elia, Arnautovic....alle spielen schon lange international und bringen genug Erfahrung mit.Das kann ich echt nicht mehr hören.Tuchel im Sportstudio gesehen? Sympathischer Typ, der einfach fussballverrückt ist und im Spiel mitgeht.