Übrige Spielethread

Und schon wieder verpfeift ein Schiri ein Spiel.
Woche für Woche daselbe und der DFB sieht natürlich keinen Handlungszwang.
Ich warte mit Angst und Grauen was uns heute Abend mit Herrn Ayetekin ereilt.

Das ganze Spiel ist ein Beleg dafür. Zudem: jetzt wird Schmelzer noch ein Spiel gesperrt werden. Und ich hoffe, dass Dortmund sich das nicht gefallen lässt und dagegen vorgeht! Stelle ich mir vor, dass wir an Dortmunds Stelle wären, wäre ich durchgedreht!

:tnx: Echt widerlich wie ein Hampelmann auf dem Feld das ganze Spiel zerstört. Ich hätt mein Fernseher zerlegt wenn wir an Dortmunds stelle wären. Denke ein Ober-Schiri der am Monitor sitzt, zeigt den Schiris auf dem Feld dann auch endlich mal was die eigentlich für ne Schei... zusammen pfeifen. Vielleicht tritt dann endlich ein Lerneffekt ein.

:tnx: Echt widerlich wie ein Hampelmann auf dem Feld das ganze Spiel zerstört. Ich hätt mein Fernseher zerlegt wenn wir an Dortmunds stelle wären. Denke eine Ober Schiri der am Monitor sitzt, zeigt den Schiris auf dme Feld dann auch endlich mal was die eigentlich für ne Schei... zusammen pfeifen. Vielleicht tritt dann endlich ein Lerneffekt ein.

Das ist so geil.
Ich freu mich schon morgen auf den Doppelpass
Aber nur wenn Bremen heute gewinnt :wild:

Wolfsburg kann sich zur Zeit nicht beschweren. Gegen die wurden wir ja auch schon beschissen-> Gelb-Rot Schmitz.... Morgen wird VW als neuer Schirisponsor vorgestellt. Für unsere Ex-crew freuts mich. Ganz neues Gefühl für unseren Klaus.

Nö. Schalke soll gewinnen, die holen wir dieses Jahr ohnehin nicht. Und der VfB steht schon vor uns.

:tnx: Stuttgart derzeit punktgleich mit Schlacke! Wie auch immer der VfB das gemacht hat. :eek:

Gefühlt hatten die doch einen Katastrophen-Start, während bei Schlacke lange Zeit alles glatt lief. ;)

Ich hoffe inständig, dass Dortmund gegen die Sperre von Schmelzer vorgeht. Selbst ein Spiel Sperre ist zuviel. Von mir aus sollen die bis vor den CAS gehen und Stark auf alle Zeit in die Kreisliga verbannen.

Nein selbst da nicht.

Ich wage mal die Theorie, sollten auch manche das persönlich nehmen, dass generell mit den menschlichen Sinnen etwas nicht stimmen kann, wenn man sich dafür entscheidet Schiedsrichter zu werden.

Na ja, einfach haben die Schiris es sicher nicht, aber da sind Woche für Woche Dinger dabei, die gar nicht gehen.
Es kann nicht sein das 50.000 Leute im Stadion es richtig sehen und nur die "Pfeifen" Tomaten auf den Augen haben.

Back