3 Tore in Dortmund, keins hätte zählen dürfen. Ganz stark, Herr Stark.
Dafür sind die drei, die der VFL noch bekommen wird, dann später regulär.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
3 Tore in Dortmund, keins hätte zählen dürfen. Ganz stark, Herr Stark.

Ich freu mich schon auf Klopp nach dem Spiel. :applaus:
Dafür sind die drei, die der VFL noch bekommen wird, dann später regulär.![]()
Der falsche Elfer ist wieder ein Beleg warum man den TV Beweis braucht.
Das ganze Spiel ist ein Beleg dafür. Zudem: jetzt wird Schmelzer noch ein Spiel gesperrt werden. Und ich hoffe, dass Dortmund sich das nicht gefallen lässt und dagegen vorgeht! Stelle ich mir vor, dass wir an Dortmunds Stelle wären, wäre ich durchgedreht!
Echt widerlich wie ein Hampelmann auf dem Feld das ganze Spiel zerstört. Ich hätt mein Fernseher zerlegt wenn wir an Dortmunds stelle wären. Denke ein Ober-Schiri der am Monitor sitzt, zeigt den Schiris auf dem Feld dann auch endlich mal was die eigentlich für ne Schei... zusammen pfeifen. Vielleicht tritt dann endlich ein Lerneffekt ein.Ich warte mit Angst und Grauen was uns heute Abend mit Herrn Ayetekin ereilt.

Echt widerlich wie ein Hampelmann auf dem Feld das ganze Spiel zerstört. Ich hätt mein Fernseher zerlegt wenn wir an Dortmunds stelle wären. Denke eine Ober Schiri der am Monitor sitzt, zeigt den Schiris auf dme Feld dann auch endlich mal was die eigentlich für ne Schei... zusammen pfeifen. Vielleicht tritt dann endlich ein Lerneffekt ein.
Große Klasse Herr Stark, alle Tore irregulär![]()
Das von Dortmund auch?
Nö. Schalke soll gewinnen, die holen wir dieses Jahr ohnehin nicht. Und der VfB steht schon vor uns.
Da wär ich mir nicht ganz so sicher.
Stuttgart derzeit punktgleich mit Schlacke! Wie auch immer der VfB das gemacht hat. :eek:
Ich wage mal die Theorie, sollten auch manche das persönlich nehmen, dass generell mit den menschlichen Sinnen etwas nicht stimmen kann, wenn man sich dafür entscheidet Schiedsrichter zu werden.