Übrige Spielethread

Wer konnte denn auch damit rechnen,das die ein Scheibenschießen veranstalten?:bier:

Naja bei Man United sind die Chancen eigentlich ganz gut auf ein paar Tore. Die defensive ist diese Saison ungewohnt schlecht, die zweit meisten Gegentore von den ersten Elf Teams.

Murphy’s Law hat ja mal wieder voll zugeschlagen, 7 Tore in der Halbzeit die man nicht sieht und Null in der Halbzeit die man sich anschaut.

War aber ein schöner Spieltag, Chelsea verliert, City nur Unentschieden und selber hat man gewonnen.

Die Dortmunder sind in dieser Hinsicht noch lange nicht so abgewixt wie die Bayern. Es ist schon krass, wie einige Bayernspieler rumschwalben oder den Gegenspieler im günstigen Augenblick umreißen. Dabei hätten sie die unelegante Spiel noch nicht einmal nötig, aber man machts, wenn man es kann und darf. ;)

Die Dortmunder sind in dieser Hinsicht noch lange nicht so abgewixt wie die Bayern. Es ist schon krass, wie einige Bayernspieler rumschwalben oder den Gegenspieler im günstigen Augenblick umreißen. Dabei hätten sie die unelegante Spiel noch nicht einmal nötig, aber man machts, wenn man es kann und darf. ;)

Sehe ich überhaupt nicht so. Gerade bei Mainz, Hannover und Dortmund - also den drei Teams mit den am höchsten hochgejubelten Trainern der Liga - fällt mir diese dreckige Spielweise dauernd auf. Und zwar fällt sie mir in solchem Maße auf und seit diese Trainer dort angestellt sind, dass ich da schon einen Zusammenhang sehe. Wenn man das bei den Bayern sieht, geht das mMn eher von den jeweiligen Spielern aus. Bei Slomka, Tuchel und Klopp hat das System.

Dreckig und Dreckig sind hier glaube ich zwei verschiedene Dimensionen. Ich rede hier von versteckter Vorteilnahme, diese versteckte Vorteilnahme sehe ich bei den von dir benannten Clubs nicht. Bei den Clubs wird die Spielweise offen zutage getragen. Das ist bei den Jungs wie Müller oder Badstuber nicht so. Das sind fiese Mädchen auf dem Fußballplatz.:O

Nullnummer in Turin, der FC Turin nur noch zu Zehnt, Pirlo haut einen Elfer übers Tor.

Ich hoffe Juve fängt bald mal mir dem Tore schießen an.

Die Vodafone Werbung mit Yoda ist ziemlich cool:)

Falcao ist schon der Brüller, echt... Der spielt ja sowas von genial, da geht einem das Herz auf...

Warum der nicht unter die Top 3 für den Weltfußballer gewählt wurde, das werde ich nie verstehen... Ich mein, schaut euch doch mal die Ballbehandlung an, der ist ein ständiger Unruheherd im gegnerischen Strafraum und was Casillas da alles schon gehalten hat gegen den... Einfach nur wow! :eek:

Dann schau Dir mal an, wo sein Gegenspieler geblieben ist und warum der Junge bei seinem Fallrückzieher so alleine dasteht. ;) Wird immer clever weggeschnitten, war aber nen Stürmerfoul was ihm den Treffer ermöglichte.

celver weggeschnitten ?

hier wurde nix weggeschnitten und jetzt erklär mir bitte nochmal wo das foul von martinez sein soll? genauso bei dem kopfball von gestern, wo war da bitte ein foul ?

celver weggeschnitten ?

hier wurde nix weggeschnitten und jetzt erklär mir bitte nochmal wo das foul von martinez sein soll? genauso bei dem kopfball von gestern, wo war da bitte ein foul ?

Sekunde 9 auf 10. ;)

Zudem wurde etwas weggeschnitten. Allein, weil Kroos als Ausführender in Großaufnahme gezeigt wird und dem Zuschauer so der Blick genommen wird. ;) Sky ist nen Dreckssender!

Back