Barca - Bilbao 1:0 Pique
Und direkt das 2:0 durch Messi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Barca - Bilbao 1:0 Pique
Wer konnte denn auch damit rechnen,das die ein Scheibenschießen veranstalten?:bier:
Überhaupt zeichnet sich das Spiel der Bayern zunehmenst durch versteckte Fouls aus. Wobei ich dem Schiri heute meinen Respekt aussprechen möchte, weil er viele dieser Kleinigkeiten gesehen und geahndet hat. Mandzu hätte für seine Schwalbe in HZ1 noch ne gelbe bekommen müssen.
Dortmund etwa nicht?
Die Dortmunder sind in dieser Hinsicht noch lange nicht so abgewixt wie die Bayern. Es ist schon krass, wie einige Bayernspieler rumschwalben oder den Gegenspieler im günstigen Augenblick umreißen. Dabei hätten sie die unelegante Spiel noch nicht einmal nötig, aber man machts, wenn man es kann und darf.![]()

Geiles Tor von Özil! :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

:applaus::applaus:So, dann kann ich den Stream jetzt beenden.
Habe mir mehr von Atletico erwartet.![]()

Ich bin in der Halbzeitpause von Barca eingepennt und zur Halbzeitpause von Real aufgewacht... Sagt alles, oder?![]()

Mit dem Kopf auf der Tastatur?![]()
Dann schau Dir mal an, wo sein Gegenspieler geblieben ist und warum der Junge bei seinem Fallrückzieher so alleine dasteht.Wird immer clever weggeschnitten, war aber nen Stürmerfoul was ihm den Treffer ermöglichte.
celver weggeschnitten ?
hier wurde nix weggeschnitten und jetzt erklär mir bitte nochmal wo das foul von martinez sein soll? genauso bei dem kopfball von gestern, wo war da bitte ein foul ?

Sky ist nen Dreckssender!