Übrige Spielethread

Nicht nur das, denn wenn Werder in Hopp€nh€im auch noch verka..., sind es für Werder nur noch 3 Punkte Vorsprung bis Platz 16.

Richtig, habe ich vorhin beim Blick auf die aktuelle Tabelle auch gesehen...

Schon daher wäre ich mit einem Unentschieden zufrieden. Wir müssen in der Tat aufpassen, nicht unten hineinzurutschen. Das wäre für unsere extrem junge Truppe das größte Gift.

Man muß aber auch anmerken, das sowohl nach unten (Platz 16, die beiden direkten Absteiger dürften wohl feststehen) im Falle einer Niederlage als auch nach oben (Platz 6) der Punkteabstand sehr gering ist. Die Liga ist in dem Bereich extrem ausgeglichen.

Gruß vom
Werder-Oldie

Man muß aber auch anmerken, das sowohl nach unten (Platz 16, die beiden direkten Absteiger dürften wohl feststehen) im Falle einer Niederlage als auch nach oben (Platz 6) der Punkteabstand sehr gering ist. Die Liga ist in dem Bereich extrem ausgeglichen.

Jepp, ein Remis und eine Niederlage haben schon gereicht, um Werder von Platz 6 auf 12 abrutschen zu lassen. Aber gerade diese Ausgelichenheit macht es ja auch so gefährlich, 2 oder 3 nicht gewonnene Spiele machen die Mühen von Monaten wieder schnell zu nichte.

Tja schon heftig mit Frankfurt! Erst 1-3 zuhause gegen Mainz,dann 0-4 in Düsseldorf und im nächsten Heimspiel gibt's die nächste Niederlage!;)

Wenigstens der... Das U darf nicht treffen :wild:

KSC liegt 1-0 gegen Heidenheim hinten :unfassbar:

Das U hat aber die Vorlage gegeben. :p
Sind aber klar überlegen, lassen aber eine Menge liegen. U abgetaucht, kaum im Spiel bis auf die Vorlage zum 0:1, Moses stark - der spielt den Demel schwindelig, Hazard zwischendurch mal zu sehen, Mata überragend, hat aber schon 3 100%ige liegen lassen.
Aber sonst recht lahmer Kick. :zzz:

Nope, Reading vs. United

Das U hat aber die Vorlage gegeben. :p
Sind aber klar überlegen, lassen aber eine Menge liegen. U abgetaucht, kaum im Spiel bis auf die Vorlage zum 0:1, Moses stark - der spielt den Demel schwindelig, Hazard zwischendurch mal zu sehen, Mata überragend, hat aber schon 3 100%ige liegen lassen.
Aber sonst recht lahmer Kick. :zzz:

Nope, Reading vs. United

Habs schon gelesen :wild: Aber wenn das U weiterhin abtaucht, dann soll es mir recht sein :D
Aber hey, immerhin ein Tor! :p Die Fans werden Rafa hoffentlich trotzdem weiter hassen :grinsen:

Reading v United? Toooooll :zzz::zzz::zzz: Ich lass nachher Arsenal im Stream laufen... Das wird aufre:zzz::zzz::zzz::zzz:

:grinsen:

Back