K
Kurt Cobain
Guest
3:0
Frankfurt wird richtig geraped. Gefällt mir.
Frankfurt wird richtig geraped. Gefällt mir.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frankfurt wird richtig geraped. Gefällt mir.Jetzt ist Düsseldorf gleich auf mit uns.
Wir haben nur das bessere Torverhältnis.
Wenn die Fortuna noch 2 Buden macht, sind die sogar an uns vorbei

das erledigen wir sonntag in form von 3 gegentoren selbst![]()
:daumen:
ich hab das gefühl das spiel ist entschieden![]()

Frankfurt ist am Boden.Da können wir in 8 Tagen was mitnehmen.Ich denke 7-9 Punkte aus den letzten drei Spielen sind drin.

Frankfurt ist am Boden.Da können wir in 8 Tagen was mitnehmen.Ich denke 7-9 Punkte aus den letzten drei Spielen sind drin.

Und mein großer Wunsch -das Hoffenheim endlich aus der BL fliegt- rückt wieder ein Stückchen näher. Hoffentlich macht Werder diese Hoffnung am Sonntag nicht wieder geringer...
Wir können froh sein, wenn wir drei Punkte holen.Einer muss ja positiv denken. :O![]()