Übrige Spielethread

Wenn es wegen des angeblich zu niedrigen Drucks heute, im vierten Gruppenspiel, für Real angeblich nicht zu einer besseren Leistung/Motivation gereicht hat, so wäre das nicht gerade ein Kompliment an die Mannschaft und den Trainer...

Ein Glück ist das aber sowieso vollkommener Schwachsinn :)

So noch mal die Zusammenfassung gesehen, war doch nicht unhaltbar für Weidenfeller, er geht etwas langsam Richtung Pfosten, der Ball setzt natürlich kurz vorher nochmal auf, aber ob ich es Torwart Fehler nennen würde, ich sag lieber Özil hat ihn klasse geschossen.

Beim Abseits Tor für Real würde ich sagen, egal was der Linienrichter da Pfeift, geht in Ordnung. Denn das war so knapp und mit dem Menschlichen Auge eigentlich nicht wirklich zu erkennen.

Zum Eigentor, Arbeloa war Gefühlt eine Sekunde früher am Ball mit dem Fuß als Götze. Wäre vielleicht gar nicht reingegangen wenn Götze ihn zuerst getroffen hätte.

Real in der zweiten Halbzeit komplett überlegen, deutlich stärker und entschlossener als in der ersten Hälfte, hätten das Ding auch noch gewinnen können. Dortmund ist nicht mehr hinten raus gekommen, haben eigentlich nur noch vereidigt.

Schönes Spiel, Dortmund hat alle Chancen weiterzukommen, City im Moment auf dem letzten Platz, damit hätte ich auch nicht gerechnet.

Wenn es wegen des angeblich zu niedrigen Drucks heute, im vierten Gruppenspiel, für Real angeblich nicht zu einer besseren Leistung/Motivation gereicht hat, so wäre das nicht gerade ein Kompliment an die Mannschaft und den Trainer...

Ein Glück ist das aber sowieso vollkommener Schwachsinn :)

Wenn du jahrelang CL spielst, als Spieler bzw. Trainer einige Titel gewonnen hast, das Leichtgewicht Dortmund (aus Real - Sicht) kommt und und und... ja, dann glaube ich an ein gravierendes Motivations- und Mentalitätsproblem in einer "lästigen" Gruppenphase...

Und das liest du aus welcher Aussage heraus?

Das überlasse ich euch hochbegabten Studenten! :lol::lol::lol:

Das kannst du bewerten, wenn es für Real wirklich ernst wird.

Ne komm du lernst es auch. Achtung eine Logik-Aufgabe, was ist das Gegenteil von ernst? Hm locker, unkonzentriert, nicht bei der Sache? Such dir was aus. Jetzt die 1.Mio Dollar Frage, wie kommst du darauf, dass Real locker, unkonzentriert, nicht bei der Sache war?

Joa das leichtgewicht Dortmund, welches sie vor zwei Wochen schon mit einer Niederlage heim geschickt hat :lol:

Real ist in meinen Augen eine gute Mannschaft, aber keine Übermacht mehr im Fußball. Wenn sie was gewinnen wollen, dann müssen sie solche Spiele genau so ernst nehmen. Immerhin gegen den deutschen Meister!

Ne komm du lernst es auch. Achtung eine Logik-Aufgabe, was ist das Gegenteil von ernst? Hm locker, unkonzentriert, nicht bei der Sache? Such dir was aus. Jetzt die 1.Mio Dollar Frage, wie kommst du darauf, dass Real locker, unkonzentriert, nicht bei der Sache waren?

Mal eine logische Antwort: Es ist meine Meinung! Und die wirst auch du nicht logisch widerlegen können. Selbst wenn ich behaupte, dass Dortmund nicht voll bei der Sache war, könntest du mir diese nicht nehmen oder widerlegen. Was sich einige daran hochziehen, dass ich Trainerfuchs Mourinho zutraue, den Dortmundern bspw. in einem Duell in der KO - Runde den Zahn zu ziehen ist... recht amüsant.

Nochmal für dich: Real muss noch zu den so gut wie ausgeschiedenen Engländern und empfängt Ajax, die sie schon im Hinspiel weggefegt haben. Warum sollten die also nicht ans Weiterkommen glauben und mit maximalem Aufwand (auch mental) in dieses Spiel gehen? Solche Spiele sind für Real halt einfach nichts Besonderes mehr...

Back