Ich kann mich also nicht beschweren. Ich verfüge aber auch über räumliche Distanz - und die fand schon Funny van Dannen gut.
:daumen:
Und während wir hier streiten, werden viele einen Orgasmus haben ...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann mich also nicht beschweren. Ich verfüge aber auch über räumliche Distanz - und die fand schon Funny van Dannen gut.

Nee, denn unter Druck sehe ich Real um einiges stärker.
Ohje, auf was hast du denn nun schon wieder getippt? Ich kanns nur immer wieder schreiben: Komm vorher ins ICQ, dann halte ich dich vom gröbsten Mist ab ^^ Ich habe mich heute wieder komplett rausgehalten.
Scheinbar fällt es einigen schwer mal einzugestehen, dass der BVB eine wirklich starke Fußballmannschaft hat.
Weil es noch nicht wirklich um etwas ging. Es lief keiner Gefahr auszuscheiden.
Auf Malaga, Arsenal und Schalke... hätte fast alles geklappt.

Henne z.B. der hier behauptet für Real ging es ja um nichts.
Geh zum Logik-Unterricht!

Und das liest du aus welcher Aussage heraus?

Wenn es wegen des angeblich zu niedrigen Drucks heute, im vierten Gruppenspiel, für Real angeblich nicht zu einer besseren Leistung/Motivation gereicht hat, so wäre das nicht gerade ein Kompliment an die Mannschaft und den Trainer...
Ein Glück ist das aber sowieso vollkommener Schwachsinn![]()
Und das liest du aus welcher Aussage heraus?
Das überlasse ich euch hochbegabten Studenten!![]()
Das kannst du bewerten, wenn es für Real wirklich ernst wird.

Wenn du jahrelang CL spielst, als Spieler bzw. Trainer einige Titel gewonnen hast, das Leichtgewicht Dortmund (aus Real - Sicht) kommt und und und... ja, dann glaube ich an ein gravierendes Motivations- und Mentalitätsproblem in einer "lästigen" Gruppenphase...
:eek:

Ne komm du lernst es auch. Achtung eine Logik-Aufgabe, was ist das Gegenteil von ernst? Hm locker, unkonzentriert, nicht bei der Sache? Such dir was aus. Jetzt die 1.Mio Dollar Frage, wie kommst du darauf, dass Real locker, unkonzentriert, nicht bei der Sache waren?