Die Bayern sollen die Hamburger abschießen. Am liebsten ein 5:0 für die Münchner.
Hoffe ich auch, aber die Bayern sind seit 6 Jahren in Hamburg sieglos :O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Bayern sollen die Hamburger abschießen. Am liebsten ein 5:0 für die Münchner.
:applaus:Ich bin zwar erkältungsgeschwächt. Aber NEIN ich habe mich nicht vertipptIch meine das absolut ernst!
Ich erhoffe mir ja so ein richtiges Kampfspiel in Hamburg. Am Ende gewinnen die Bayern und ein paar Verdammburger holen sich rote und gelb-rote Karten ab.

Ihr habt sie doch nicht alle... sorry. Der HSV steht jetzt schon vor uns und die Bayern holen ohnehin den Titel. Also warum soll der HSV drei Punkte holen? Check ich nicht.

Ihr habt sie doch nicht alle... sorry. Der HSV steht jetzt schon vor uns und die Bayern holen ohnehin den Titel. Also warum soll der HSV drei Punkte holen? Check ich nicht.

Fängt ja wieder gut an

Wiese kriegt noch seine obligatorischen drei Dinger.![]()
Fängt ja wieder gut an

Wiese kriegt noch seine obligatorischen drei Dinger.![]()

Ob nun Schalke oder Hoffenheim... sind beides beschissene Vereine.
![]()
Für den HSV sein, soweit kommts noch.
Dann lieber für die Lederhosen.Ihr habt sie doch nicht alle... sorry. Der HSV steht jetzt schon vor uns und die Bayern holen ohnehin den Titel. Also warum soll der HSV drei Punkte holen? Check ich nicht.