Übrige Spielethread

Ihr habt sie doch nicht alle... sorry. Der HSV steht jetzt schon vor uns und die Bayern holen ohnehin den Titel. Also warum soll der HSV drei Punkte holen? Check ich nicht.

Arsenal noch mit dem 1:2 in der 94 Minute und dann war auch gleich der Abpfiff. In der 4 Minuten Nachspielzeit waren sie gefährlicher als in den 90 Minuten zuvor, glaub nicht ein Schuss auf's Tor bis dahin.

Am Ende ein bequemer Sieg für Manchester United.

Die Schalker dürfen sich freuen wenn Arsenal in der Form zu ihnen kommt.

Ihr habt sie doch nicht alle... sorry. Der HSV steht jetzt schon vor uns und die Bayern holen ohnehin den Titel. Also warum soll der HSV drei Punkte holen? Check ich nicht.

Was hat das eigentlich damit zu tun das Hamburg vor uns steht, ist ja wohl nicht unser Saison Ziel vor Hamburg zu landen.

Es sei denn 9. Platz für uns und 10. Platz für Hamburg wäre dir lieber als 4Platz für uns und 1. Platz für Hamburg.

Weil mich jeder Punktverlust des selbsternannten "Vorzeigeklubs" irgendwie erheitert! :D

Für mich sind sie übrigens nicht automatisch Meister, genausowenig wie der HxV automatisch vor uns landet. Zum jetzigen Saisonzeitpunkt hat das überhaupt nich keine Aussagekraft.

Back