D
DR AKR
Guest
Dann lieber für die Lederhosen.
Never ever!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann lieber für die Lederhosen.

Was hat das eigentlich damit zu tun das Hamburg vor uns steht, ist ja wohl nicht unser Saison Ziel vor Hamburg zu landen.
Es sei denn 9. Platz für uns und 10. Platz für Hamburg wäre dir lieber als 4Platz für uns und 1. Platz für Hamburg.
Was hat das eigentlich damit zu tun das Hamburg vor uns steht, ist ja wohl nicht unser Saison Ziel vor Hamburg zu landen.
Es sei denn 9. Platz für uns und 10. Platz für Hamburg wäre dir lieber als 4Platz für uns und 1. Platz für Hamburg.
Nach den Siegen über Dortmund und Arsenal fingen Heldt & Co. wieder an, von der Meisterschaft zu träumen. Mal gucken, wie es nach 90 Minuten ausschaut.Hoffenheim führt gegen Schalke ?! bin zwar der letzte, ders mitbekommt, aber hätt ich nie erwartet.
Ja, wäre es mir... lieber erreichen beide nicht die internationalen Plätze, bevor der HSV Meister wird. Aber 1000 pro!

Hoffenheim führt gegen Schalke ?! bin zwar der letzte, ders mitbekommt, aber hätt ich nie erwartet.
Hmm ziemlich unlogische Denkweise finde ich, aber ok, vielleicht muss man da oben in der Region leben, bzw. die Erfolgreiche Zeit vom HSV miterlebt haben um das nachvollziehen zu können.
Bei mir läuft Hamburg jedenfalls mehr oder weniger unter Neutral, eigentlich gibt's mit den Bayern nur ein Team das ich auf den Tod nicht ausstehen kann.
Und wir sollten sowieso erst mal auf unsere Ergebnisse gucken bevor wir hoffen das dieses oder jenes Team Punkte lässt.

Hmm ziemlich unlogische Denkweise finde ich, aber ok, vielleicht muss man da oben in der Region leben, bzw. die Erfolgreiche Zeit vom HSV miterlebt haben um das nachvollziehen zu können.
Bei mir läuft Hamburg jedenfalls mehr oder weniger unter Neutral, eigentlich gibt's mit den Bayern nur ein Team das ich auf den Tod nicht ausstehen kann.
Und wir sollten sowieso erst mal auf unsere Ergebnisse gucken bevor wir hoffen das dieses oder jenes Team Punkte lässt.

Ja, wäre es mir... lieber erreichen beide nicht die internationalen Plätze, bevor der HSV Meister wird. Aber 1000 pro!

Schau Dir mal die Statistiken der Aufeinandertreffen der beiden an! Das spricht nicht gerade gegen Hoppelheim!
http://www.fussballdaten.de/vereine/tsghoffenheim/schalke04/

Hier oben in der Region sieht man das anders.![]()

Wieso darf der immer schießen?