pffff
2:1 Sieg für Hamburg!
Und HSV kommt dieses jahr noch in die Champions League oder was? 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
pffff
2:1 Sieg für Hamburg!
![]()
Doch. Unentschieden und je 3 Rote Karten auf jeder Seite. Am besten ein 4:4, bei dem sich Neuer 4 faule Eier selbst ins Nest legt.Für wen ist man denn heute als Werder-Jünger? Hamburg oder Bayern? Unentschieden lass ich nicht gelten![]()
Und vielleicht wieder 10 Tore oder irgend so ein kranker scheiß.
Das wäre super
:applaus:
Für wen ist man denn heute als Werder-Jünger? Hamburg oder Bayern? Unentschieden lass ich nicht gelten![]()

So ein 5:4 für BAyern 
1:0 van Persie, wunderbare Vorlage vom Arsenal Spieler.

Für wen ist man denn heute als Werder-Jünger? Hamburg oder Bayern? Unentschieden lass ich nicht gelten![]()
:unfassbar:Wenn man's aus der Perspektive betrachtet, muss man eigentlich für Hamburg sein: Nichts läutet den Sommer besser ein als (erneut) geplatzte Träume in Hamburg. :daumen:Ehrlich gesagt bin ich für Bayern, ich habe einfach kein bock dann das die Hamburger wieder vom Titel bzw der CL träumen:unfassbar:
Rooney vergibt, an den linken Außenpfosten.

Hat glaub ich nicht einmal den Pfosten berührt.![]()
Die Bayern sollen die Hamburger abschießen. Am liebsten ein 5:0 für die Münchner.

Bayern soll gewinnen? Bist du sicher, dass du dich nicht vertippt hast?^^so sieht das wohl aus
Die Bayern werden ey Meister, da dürfen sie die Hamburger auch so richtig schön ausm Stadion schießen!

Bayern soll gewinnen? Bist du sicher, dass du dich nicht vertippt hast?^^
Dass Bayern sowieso Meister wird, glaube ich nicht, denn auch die Konkurrenz aus Schalke und Dortmund holt sehr viele Punkte. Favorit sind wir natürlich trotzdem![]()
Ich meine das absolut ernst!