21:30 spielt real madrid und alle heimschaften haben gewonnen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

21:30 spielt real madrid und alle heimschaften haben gewonnen![]()
Im Moment ist noch nicht klar, ob gespielt werden kann.
Im Stadion gibt es große Stromprobleme, es sind wohl Kabel durchgeschnitten worden. :eek:

Bis 22.00 Uhr muss die komplette Flutanlage funktionieren, sonst wird das Spiel abgesagt.
Noch 3 Minuten... Wird nix, glaube ich... Schade, wollte mir für meine Unterrichtsvorbereitung mit ein bisschen Xabi belohnen :unfassbar:

Nee, ich glaub auch nicht, dass das noch was wird ... btw ich wollt mich mit Sese belohnen.
Können wir dann vielleicht morgen abend machen, stand vorhin mal als Ausweichtermin im Raum.
Wir kommen uns ja auch nicht in die Quere 
Da geht es dann nach demselben Prinzip... Nach Arzttermin Unterricht vorbereiten und dann über Xabi sabbern![]()
Lass uns dann gemeinsam sabbernWir kommen uns ja auch nicht in die Quere
![]()

Stimmt!
Wir teilen uns die Jungs ganz gerecht auf ... dann treffen wir uns morgen abend hier.
Wird für mich dann die Belohnung nach der Schulkonferenz um 20.00 Uhr ... auch nicht schlecht!![]()

Lehrer sind ein armes Völkchen
Wieso läuft der Stream denn noch?![]()
Und wie! :cool:
Oh nein, laut RealMadrid.de auf FB Neuansetzung morgen 20.00 Uhr ... dann schaff ich es höchstens zur 2. Halbzeit. :wild:
Statt 2 liga zeigt morgen sport1 oberhausen fortuna köln live 4 liga

Oh nein, da bin ich noch nicht fertig... Bei mir es dann auch knapp :unfassbar:
Zitat von Realmadrid.de
Jetzt wird sich sogar noch wegen der Uhrzeit gezankt. Madrid würde gerne um 17 Uhr, Vallecano um 20 Uhr spielen. Mal sehen was der Verband dazu sagt. Wir bleiben natürlich weiterhin dran!
Ich finde, Vallecano als Gastgeber sollte das eindeutig die Entscheidungsgewalt haben.
Also, wann auch immer morgen ... ich werde versuchen mich schnellstmöglich zum Sabbern hier einzufinden. :grinsen:

Der Fussball ist auch eher zweitrangig :O